Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte mal bei Saturn nachgefragt wegen der Mail und folgende Antwort erhalten:

BE819F68-28CF-45C2-B14D-98CAE8950BA5.jpeg

Nein ich habe nichts von Apple bei Saturn bestellt. Es ging um die PS5 :ugly:
Da kannst nur hoffen und warten.

Anhang anzeigen 132829

So schaut es bei mir aktuell mit Saturn aus, habe um 0035 Bestellt damals. Amazon und Otto sehen ebenfalls gut aus und alle werden nach aktuellem Stand am Do geliefert. (Habe 3 Bestellt aus Panik keine zu bekommen und jezt bekommen 2 Freund*innen von mir die anderen Beiden, sobald sie kommen)

Weiß man jetzt schon mehr zum family sharing?
Du meinst sicherlich das man seinen Offline Key weiter gibt, das funktioniert noch wie auf der PS4.

Wenn du Sharing auf einer Konsole meinst, dann müsstest du die Konsole aber aktiviert lassen damit andere Profile dein PS+ und deine Spiele nutzen können.

Meine sharing mit jemanden der nicht im selben Haushalt wohnt, wo bislang auf seiner Konsole mein Account primär ist und er somit meine Spiele mitnutzen kann

Anhang anzeigen 132829

So schaut es bei mir aktuell mit Saturn aus, habe um 0035 Bestellt damals. Amazon und Otto sehen ebenfalls gut aus und alle werden nach aktuellem Stand am Do geliefert. (Habe 3 Bestellt aus Panik keine zu bekommen und jezt bekommen 2 Freund*innen von mir die anderen Beiden, sobald sie kommen)
So sieht das seit der Bestellung im Sept aus..

sony hat gerade ein ziemlich großes FAQ zur ps5 online gestellt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Can I store or play PS5 games from a USB drive?
No, players cannot transfer PS5 games to a USB drive. PS5 games must be stored on the console’s internal ultra-high speed SSD for gameplay. Explorations for allowing players to store (but not play) PS5 games on a USB drive in a future update are underway.
@Bart Wux leider nix wegen ps5 savefiles auf usb-sticks...

Zurück
Oben