Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Reviews lesen sich echt gut - Sony scheint da echt ein gutes Gerät auf die Beine gestellt zu haben. Ich bin insbesondere froh, dass man die Punkte Lautstärke und Controller angegangen ist. Bin hier echt gespannt, wie sich der neue Controller im Vergleich zum Xbox Controller schlagen wird.

399€ ist zudem ein ansprechender Preispunkt. Wenn mein Backlog auf der Xbox etwas kleiner geworden ist, werden ich mir die Konsole dann auch holen, um die ganzen PS4 Perlen weiter nachzuholen.

Hab ich letztens noch drüber nach gedacht in meinem kaputten Kopf ob jemand sowas mitten im Wohnzimmer hat oder geplant hat beim Hausumbau.

Was war mal der ursprüngliche plan das so eine an der Couch ist? Buttkicker subwoofer?

Quasi unterm Laminat, oder ich meine mich zu erinnern das du mir mal Fotos gezeigt hast von den ganzen Röhren am Boden?
Ich habe eine Couch wo der sitzteil elektrisch verstellbar ist(die tiefe) und ich hasse es wenn Kabel herumliegen. Also habe ich beim Haus bauen unter der couch im Estrich 4 steckdosen verbaut und dort beim Boden legen den laminat/parkett ausgeschnitten und nen Deckel gemacht. 1 für die couch, 2 für philips hue iris und eine für smartphone und co. Da wo unsere couch zusammengestellt wird habe ich ein usb c Kabel durchgesteckt und somit kann ich wenn ich auf der couch chill alles hier anstecken und laden ohne aufstehen zu müssen jedesmal. Also wenn mein elite v2 wenig Akku hat greife ich bei einem ladescreen ans Kabel und stecke diesen an. Bin ich fertig stecke ich das Kabel zurück zwischen die couch wo es immer liegt :ugly:

Ich habe eine Couch wo der sitzteil elektrisch verstellbar ist(die tiefe) und ich hasse es wenn Kabel herumliegen. Also habe ich beim Haus bauen unter der couch im Estrich 4 steckdosen verbaut und dort beim Boden legen den laminat/parkett ausgeschnitten und nen Deckel gemacht. 1 für die couch, 2 für philips hue iris und eine für smartphone und co. Da wo unsere couch zusammengestellt wird habe ich ein usb c Kabel durchgesteckt und somit kann ich wenn ich auf der couch chill alles hier anstecken und laden ohne aufstehen zu müssen jedesmal. Also wenn mein elite v2 wenig Akku hat greife ich bei einem ladescreen ans Kabel und stecke diesen an. Bin ich fertig stecke ich das Kabel zurück zwischen die couch wo es immer liegt :ugly:
Du Fuchs :dhoch:

Kabelloser Controller im Prinzip dauerhaft mit Kabel betreiben.

:O_o:

"dann kaufe ich mir halt einen zweiten"
:O_o::O_o:

"In my personal testing, I’ve found a full charge lasts around 10 to 13 hours, which is long enough so that you don’t need to charge it every day, but short enough that you will frequently find yourself running low on power if you don’t."

ign.com PS5 DualSense Controller Review

"Most games won’t use the Haptic Feedback and Adaptive Triggers as much as Astro’s Playroom does, so you can expect a 7-10 hour battery life for most traditional games."

psu.com PS5 DualSense Battery Life Can Last Up To 13 Hours, But Use Of Haptic Feedback And Adaptive Triggers Can Shorten It Significantly

"Das Problem, was viele Tester in ihren PlayStation-Artikeln aber erwähnen ist, dass das DualSense-Feature den Akku des PlayStation 5-Controllers blitzschnell leer saugen kann."

xboxdynasty.de PlayStation 5: DualSense saugt Controller-Akku nach zwei Stunden komplett leer

wird man dann ja sehen :D

Wegen VRR habe ich mal bisschen in den Kommentaren geschaut. Ich tippe mal auf Day1-Patch.

Screenshot_20201106-230447.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Spider-Man: Miles Morales, the ambient sounds of New York feel like they’re coming from all around you. Standing in virtual Times Square, you can hear cars and people coming and going from every angle and every distance. To simply describe it as “immersive” sells it short: The nuanced, accurate layers of sound gives the game world a volume that you cannot achieve by simply generating a 3D space. It makes the city feel more alive.

Zurück
Oben