Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier der LINK

tenor.gif

Ich brauche mir um die Vorbestellung keine Sorgen machen, habe ja keine mehr abbekommen. :ugly:
Die Series X Vorbestellung bei Amazon hatte ich storniert, weil ich mich doch für die PS5 entschieden habe,
doch die habe ich nicht geschafft vorzubestellen. Bin immer nur bis zum Warenkorb gekommen, dann kam die Fehlermeldung. Woanders als bei Amazon habe ich es auch gar nicht versucht, solche Sachen bestelle ich grundsätzlich nur bei Amazon. Eine Zeit lang habe ich mich geärgert aber jetzt sehe ich das ziemlich gelassen. Die ganze Aufregung, ob die Konsole pünktlich zum Start kommt oder sogar storniert wird, bleibt mir erspart. Ich kann jetzt ganz enspannt verfolgen (was auch besser für mein Blutdruck ist), wer zum Start seine Konsole bekommt und freue mich über jeden, bei den alles gut geht. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Ersteindrücke. Irgendwann wird die PS5 wieder verfügbar sein und dann bin ich auch dabei.
Wie kannst du die series x abbestellen weil du die ps5 haben wolltest wenn die series x erst danach zu bestellen war:deal:

Zurück
Oben