Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Reviews hören sich echt sehr gut an. Auf den DualSense freue ich mich schon, aber bei der eher geringen Akkulaufzeit werde ich wohl auch mit nem USB Kabel zocken.

Das mit dem fehlenden Quick Resume und dem PS5 Spiele verschieben auf ne externe ist aber komisch und wird sicherlich nachgereicht.

Echt? In wie fern?
Sie ist nicht besser nur läuft da ein Spiel stabiler mit 60 FPS wennn es unglockt ist, weil es auch auf der PS5 nur die Variante der PS4 Pro abspielt und somit meistens niedrigere Auflösung und Checkerboard Rendering nutzt. Auf der XSX läuft die One X Version und die nutzt meistens natives 4K oder höhere Auflösung. Ausserdem gibt es auf der XSX Auto HDR und verbessertes AF (Anisotropic Filtering). Da gibt es schon noch deutliche Vorteile bei der XSX BC.

Die Überraschung ist, dass man da von Sony weniger erwartet hat, als es nun wurde.

Reviews hören sich echt sehr gut an. Auf den DualSense freue ich mich schon, aber bei der eher geringen Akkulaufzeit werde ich wohl auch mit nem USB Kabel zocken.

Das mit dem fehlenden Quick Resume und dem PS5 Spiele verschieben auf ne externe ist aber komisch und wird sicherlich nachgereicht.

im ui video von vor 2 wochen wurde jedenfalls von sackboy zu destruction all-stars gewechselt, ohne das sackboy beendet wurde. ohne "quick resume" müsste da ja sicherlich ein hinweis kommen, ob man den titel beim wechseln schließen will.

im ui video von vor 2 wochen wurde jedenfalls von sackboy zu destruction all-stars gewechselt, ohne das sackboy beendet wurde. ohne "quick resume" müsste da ja sicherlich ein hinweis kommen, ob man den titel beim wechseln schließen will.

Scheint aber (noch) nicht zu funktionieren:

https://www.gamespot.com/articles/p...tyle-quick-resume-game-swapping/1100-6484147/

Die SSD könnte aber Probleme machen für Leute mit der DE und langsamen Internet. COD hat doch auch schon knapp 200GB, oder? 3-4 Spiele und die Platte ist voll. Und ohne SSD Erweiterung zum Start kann es da bald eng werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es geht doch sicherlich nur darum, dass zu Anfang keine Speichererweiterung zur Verfügung steht. Ergo müssen die Spiele zunächst auf der internen Platte installiert werden. Halte ich für sinnfreien Clickbait Scheiss...

Ich glaub ich hab eine Idee, was die "Überraschung" sein könnte..ist das Frontpanel auch abnehmbar?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grade vom Laufen zurück gekommen und die MediaMarkt Mail gelesen.
tenor.gif

Zurück
Oben