Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich kann ich die PS5 auf 1080p stellen und der Monitor skaliert hoch aber sorry, genau das will ich doch gar nicht, es gibt nichts schlimmeres als skalierte Auflösungen.Das Bild bleibt doch nicht schwarz.
Ich weiß nicht wie es bei 1440p ist wenn die Auflösung 4k ist.
Kann mir aber vorstellen die PS5 macht downsampling auf 1080 und der monitor skaliert dann auf 1440.
Ich verstehe das schon. Ich verstehe auch, dass man trotz KUG sich trotzdem den "Luxus" einer 500€-Konsole leisten will, auch wenn wahrscheinlich schon das unvernünftig ist.@Zicke ja aber ich kann doch nicht in KUG Zeit einfach mal 1500€ ausgeben ohne dass ich weiss wie es weiter geht, ob ich arbeitslos werde, das kann ich nicht einfach in der zeit aufbringen.
genau das gleiche habe ich grad einem kumpel geschriebenEs versaut mir gerade 100% Freude auf die PS5, wenn MS nur den Sony Controller hätte würde ich mir jetzt ne Series X kaufen.
Ich kanns mir ja auch leisten (auch nur weil ich nebenberuflich arbeite) aber es ist natürlich nicht vernünftig und um ein 1080p Signal zu erhalten, ne sorry dafür brauch ich doch keine PS5, das Geld kann ich dann sparen, darum gehts ja, es gibt dann keinen Grund für die neue Konsole und ich will nicht zurück, ich bin 2560x1600p60 gewohnt und ich will mindestens das auch haben, dann bleib ich auf dem PC, hol zumindest den Controller und warte auf die neueste Graka wenn die mal erhältlich ist. Ich will Sony auch gar nicht belohnen wenn sie ihre Hausaufgaben nicht machen.Ist die Auflösung von 1440P denn wirklich altbacken?
Ich dachte unter PC Zockern ist die sehr beliebt, da die native Auflösung sehr sauber / scharf ist und bessere Bildwiederholungsraten ermöglicht.
Es ist schon ziemlich schwach von Sony, wenn da softwareseitig nichts kommen sollte.
Ich find 1600p mega, ich spiel ja mit 16:10 statt 16:9, absoluter Mehrwert zur PS4, ich finds wirklich richtig schick und scharf, kein Vergleich zu 16:9 1080p. Monentan spiel ich PS4 per 1080p, Monitor skaliert hoch, klar es ist kein Weltuntergang aber dieses knackige einer nativen Auflösung fehlt, das geht ausschließlich nativ.
Mach doch einfach mal eine Umfrage, wieviele Leute (Konsoleros) hier auf einem Monitor zocken...Nein ist es nicht. Zicke labert nur.

Viel "Spaß " allen mit diesen Tvs....leider wird man nicht in den vollen Genuss der next gen konsolen kommen auch wenn man flagship tvs hat:
https://www.4kfilme.de/schlappe-fuer-oled-besitzer-vrr-probleme-lassen-sich-wohl-nicht-beheben/
Man darf sich im jahr 2020 nicht erwarten das etwas was man kauft auch so wie beworben funktionieren muss![]()

Mach doch einfach mal eine Umfrage, wieviele Leute hier auf einem Monitor zocken...![]()
DLSS2 funktioniert doch so dass du trotzdem eine native Auflösung hast, der Monitor wird ja trotzdem nativ zugespielt, du hast ja deswegen immernoch deine hohe Auflösung, das Merial welches zugespielt wird ist aber niedrig aufgelöst, wird hochskaliert und sorgt für eine Scharfe (auch überschärfte) Optik, es ist aber nicht so dass man 1080p sieht. Zumindest glaub ich dass es so funktioniert. Oder hat man 1080p vor den Augen? Es ist doch der Sinn dass die Rechenkraft daurch eingespart wird weil man mit niedrigen Texturen arbeitet und diese durch diese intelligente Technik überschärft wiedergegeben wird, aber eben nicht in 1080p sondern dann in nativem 4k z.b., also aber die Berechnungsgrundlage nicht nativ ist.Na ja, diese sonderwünsche sind ein anderes Ding.
Aber nein, mit DLSS2 geht es nicht mehr nur nativ. Deshalb sollte AMD da auch wirklich schnell was bringen.

Ist die Auflösung von 1440P denn wirklich altbacken?
Ich dachte unter PC Zockern ist die sehr beliebt, da die native Auflösung sehr sauber / scharf ist und bessere Bildwiederholungsraten ermöglicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen