Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Es sind halt Luxusobjekte, ich kann ja entscheiden was ich davon konsumiere, ich kann bei 80€ eben nicht das so konsumieren wie ich es gerne möchte und warte entsprechend bis zu dem Preis dass ich denke dass der Gegenwert in Ordnung ist, oder ich konsumiere entsprechend weniger bis gar nicht. Und natürlich schämt man sich wenn man für eine 0,33l Limo 5€ verlangt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

believe.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das wäre wirklich wild :sabber:

Kino findest du generell auch zu teuer oder?
Eigentlich wurmt mich echt so eine Aussage, du tust gerade so als würde es einen allgemeingültigen Preis geben, es liegt doch am eigenen Einkommen ob etwas teuer ist oder billig. Natürlich wundert es mich nicht wenn Menschen mit 3000€ nettoeinkommen und mehr (plus ehefrau Gehalt) meinen dass Harz4 Leistung wenig Geld ist, aber habe mal wenig Geld und musst mit wenig Geld zurecht kommen, das kann man schon besser einschätzen wenn man selbst wenig zu verfügung hat. Wenn ich viel Geld verdienen würde dann wären 80€ ja nix, dann kauf ich zur PS5 noch einen Beamer, eine hochkontrastleinwand und 8 PS5 Spiele dazu, die Ladestation und 2 extra Controller. Aber das bin ich halt nicht, ich verliere vermutlich meine Arbeit, bekomme für die nächsten Monate einen Bruchteil meines normalen Gehalts nur damit ihr eure Kinder in die Schule schicken könnt damit ihr Doppelverdiener 100% Lohn habt und dann kommt so ein Spruch weil mir 80€ zu viel sind.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wurmt mich echt so eine Aussage, du tust gerade so als würde es einen allgemeingültigen Preis geben, es liegt doch am eigenen Einkommen ob etwas teuer ist oder billig. Natürlich wundert es mich nicht wenn Menschen mit 3000€ nettoeinkommen und mehr (plus ehefrau Gehalt) meinen dass Harz4 Leistung wenig Geld ist, aber habe mal wenig Geld und musst mit wenig Geld zurecht kommen, das kann man schon besser einschätzen wenn man selbst wenig zu verfügung hat. Wenn ich viel Geld verdienen würde dann wären 80€ ja nix, dann kauf ich zur PS5 noch einen Beamer, eine hochkontrastleinwand und 8 PS5 Spiele dazu, die Ladestation und 2 extra Controller. Aber das bin ich halt nicht, ich verliere vermutlich meine Arbeit, bekomme für die nächsten Monate einen Bruchteil meines normalen Gehalts nur damit ihr eure Kinder in die Schule schicken könnt damit ihr Doppelverdiener 100% Lohn habt und dann kommt so ein Spruch weil mir 80€ zu viel sind.
Sorry, die situation ist echt scheisse und menschlich verstehe ich das voll und ganz.... aber eine PlayStation ist halt mal ein Luxusprodukt.... und dafür haben die Spiele einen vertretbaren Preis. Es gibt auch Dinge die ich gerne tun würde aber mir schlichtweg nicht leisten kann. Aber deshalb sag ich nicht dass das überteuert ist. Wenn du das jetzt nicht als allgemeine Aussage sondern für dich meinst dann passt meine Aussage jetzt halt ned.

Sorry, die situation ist echt scheisse und menschlich verstehe ich das voll und ganz.... aber eine PlayStation ist halt mal ein Luxusprodukt.... und dafür haben die Spiele einen vertretbaren Preis. Es gibt auch Dinge die ich gerne tun würde aber mir schlichtweg nicht leisten kann. Aber deshalb sag ich nicht dass das überteuert ist. Wenn du das jetzt nicht als allgemeine Aussage sondern für dich meinst dann passt meine Aussage jetzt halt ned.
ich sprech schon immer nur für mich alleine. es gibt keine objektivität als Meinung. Schön für jeden der kein Problem mit den 80€ hat, ich versteh anhand der Entwicklung die teureren Preise, ich weiss dass für alle immer alles teurer wird, nur steigt mein Gehalt nicht entsprechend so kann ich halt deutlich weniger konsumieren, ich überleg sogar im supermarkt arbeiten zu gehen solange ich auf kurzarbeit bin, es ist schwer die kosten zu decken die man hat. Nur weil ich ne Hochzeit geknipst habe im sommer leiste ich mir überhaupt die PS5.

dual1.jpg
dual1a.jpg

Erst 3 mal seit gestern :)
und dann solls net mal stimmen :ugly: Aber gut wers braucht.

Danke Darko fürs Controller Hyping, das ist wirklich nextgen, das einzige was mich so wirklich freuen auf die nächste gen macht, selten so viele positive eindrücke erlebt wie jetzt, der controller muss wirklich phantastisch sein, da scheint sony was richtig geiles gelungen zu sein, eventuell hat die bescheuerte diskussion welche stick position besser ist endlich mal ein ende.

Wer ein 8K HDTV hat, sollte sich aber lieber ein zertifiziertes HDMI Kabel der Klasse "Ultra High Speed HDMI" besorgen. (nicht einfach "Ultra HDMI" oder "Ultra HD", weil das kann schon wieder was anderes sein). Kostenpunkt bei amazon, ab 15€.

Wer sagt, dass das Beipackzettel-Kabel nicht ganz normal alle Features der Konsole unterstützt? Sony hat safe nur an der Zertifizierung gespart. Alles andere macht keinen Sinn.

Es sei denn es sind jetzt echt nur 8K TV User betroffen (die zwo Leute, who cares :D)

Zurück
Oben