Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mit sowas schon gerechnet, da wird was von Sony selber kommen.
Das konnte man damals schon erahnen, als irgendwer bei Sony (ich weiß leider nicht mehr wer oder wann es genau war) durchblitzen ließ, dass man hinsichtlich des Designs noch einen Schritt weitergehen würde als bisher.
Da musste ich auch schon an anpassbare Designs denken.

17 Tage noch. :woohoo:
giphy (26).gif

Ja, ich schätze auch, sie haben ein Geschmacksmuster eingereicht.

Ziel wird es wohl sein, dass sie entweder a) selbst andere Plates bringen, oder b) nur lizenzierte Produkte auf den Markt kommen.

Wenn man jetzt mal einen Schritt weiter denkt, ist das wohl sogar für uns sinnvoll. Dieser erste Anbieter hat vielleicht sogar ein gutes Produkt gehabt (?), aber in ein paar Wochen wäre der Markt überschwemmt von billigen China-Plates. Und dann fängt der Ärger an, wenn die Dinger nicht richtig passen oder bei Wärme die Haltenasen brechen...

Naja, ich kauf die PS5 für PS5 Games. Für PS4 Games hab ich ne PS4.

Für PS5-Spiele allein würde ich mir die PS5 jetzt allerdings noch nicht kaufen. Da gibts schlicht zu wenig.
Für mich ist das so perfekt, quasi ein fließender Übergang. Als die PS4 kam war ich quasi mit der PS3 ziemlich "fertig". Bei der PS4 schaut es da anders aus, gibt einfach noch zu viele Titel die ich spielen will. Aber will mich auch nicht für die kommenden PS5-Titel aussperren.
Von daher bleibe ich dabei... sollte die BC-Funktion tatsächlich nicht gut funktionieren wäre das für mich, erstmal, ein KO-Kriterium. Dann kann ich tatsächlich bei der PS4 Pro bleiben und sattle um wenn ich damit ziemlich durch bin bzw. wenn die PS5 tatsächlich spiele beitet.

In der Hinsicht ist die Xbox tatsächlich deutlich besser aufgestellt. Leider ist das das einzige was, für mich, grad für die Xbox spricht. Der Controller, die Exklusivtitel und das deutlich angenehmere UI haben mir jetzt schon in der aktuellen Generation bei Sony deutlich besser gefallen.

Ich würd mir da jetzt mal keinen Kopp machen.

UbiSoft-Titel standen bei den Sony-Tests sicher nicht an letzter Stelle und von Sony kam diesbezüglich keine Warnung.

Mir scheint eher, als wären momentan viele Firmen mit ihrer Kommunikation etwas überfordert.

Naja, ist ja auch für meine Aussage jetzt grad unwichtig...

Für mich ist die PS5 irgendwie ne Pro-Version der PS4-Pro. Fühlt sich einfach nicht an wie eine neue Konsole bei der ich nen Schnitt mache. Das könnte auch ein Grund sein warum mir die BC so wichtig ist... abgesehen davon dass ich das schon immer wichtig fand und schon immer quer durch alle Generationen gespielt habe. Dieses "neue Konsole kommt her, alles alte kommt raus und wird nicht mehr angerührt" kenn ich überhaupt nicht.

Für mich ist die PS5 irgendwie ne Pro-Version der PS4-Pro. Fühlt sich einfach nicht an wie eine neue Konsole bei der ich nen Schnitt mache. Das könnte auch ein Grund sein warum mir die BC so wichtig ist... abgesehen davon dass ich das schon immer wichtig fand und schon immer quer durch alle Generationen gespielt habe. Dieses "neue Konsole kommt her, alles alte kommt raus und wird nicht mehr angerührt" kenn ich überhaupt nicht.
Ernsthaft? Neues UI? Neuer Controller mit neuen Features? Komplett neues playstation Design? Kaum ladezeiten mehr?
Die ps5 ist mehr neue Generation als jede xbox. Bis auf die 2 tf unterschied.

Also es tut mir einfach leid aber das ist schon sehr absurd. Die PS5 ist sogar ganz deutlich eine neue Konsole, die SSD aber vor allem der Controller macht sie nun mal einmalig und hebt sich sogar deutlich von der PS4 und auch von der xbox ab.

Ja, ich schätze auch, sie haben ein Geschmacksmuster eingereicht.

Ziel wird es wohl sein, dass sie entweder a) selbst andere Plates bringen, oder b) nur lizenzierte Produkte auf den Markt kommen.

Wenn man jetzt mal einen Schritt weiter denkt, ist das wohl sogar für uns sinnvoll. Dieser erste Anbieter hat vielleicht sogar ein gutes Produkt gehabt (?), aber in ein paar Wochen wäre der Markt überschwemmt von billigen China-Plates. Und dann fängt der Ärger an, wenn die Dinger nicht richtig passen oder bei Wärme die Haltenasen brechen...

Wenn die aus einem Video von ihnen waren, dann ja, waren sie gut.
Hat irgendwer schon 2 Farben an seine PS5 gepackt und gezeigt.

Aber dein letzter Satz macht keinen Sinn. Wenn jemand ein scheiß Produkt kauft, ist die Person selbst verantwortlich.
Bei 10€ weißt auch vorher was du bekommst. Die 25€ von denen waren ein absolut vernünftiger Preis. Sowohl was gewinn als auch Plastikqualität anbelangt hätte man da was ordentliches bekommen.

Sony haut die Teile dann für 50€ auf den Markt und trotzdem wird es 27979719 "Chinaplates" geben.

Also es tut mir einfach leid aber das ist schon sehr absurd. Die PS5 ist sogar ganz deutlich eine neue Konsole, die SSD aber vor allem der Controller macht sie nun mal einmalig und hebt sich sogar deutlich von der PS4 und auch von der xbox ab.

Ernsthaft? Neues UI? Neuer Controller mit neuen Features? Komplett neues playstation Design? Kaum ladezeiten mehr?
Die ps5 ist mehr neue Generation als jede xbox. Bis auf die 2 tf unterschied.

Ich sagte wie es sich für mich anfühlt und nicht wie es ist.
Bei der PS4 hatte ich tatsächlich das Gefühl dass ich jetzt ne neue Konsole bekomme... bei der PS5 eben nicht. Mag sich ändern wenn sie da ist... beschreibe grad nur Stand heute.

Zurück
Oben