G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Hoffentlich sind keine Paketboten bei der Vorbestellung leer ausgegangen und hoffentlich hat die Welt genug Paketboten
Anhang anzeigen 132358
Anhang anzeigen 132358
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Controller 1x komplett und ordentlich auseinandergenommen.
Der Typ im letzten Video hat den wohl kaputt gemacht weil er die Schrauben unter L1 und R1 nicht gefunden hat.
Anscheinend echt nur normales Plastik in den Motoren.
Auf der Ubisoft Seite steht immer noch 4k at 60fps und nichts von upscaled. Die upscaled Aussage soll von nem PR Menschen von Ubisoft kommen. Also mal abwartenWeiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde AC Valhalla läuft auf der PS5 noch Hochskaliert in 4k und 60Fps, auf der Series X Nativ, das war wohl mit dem Tweet von MS gemeint.
https://www.dualshockers.com/assassins-creed-valhalla-ps5-xbox-4k-60fps/
Wäre aber ein Armutszeugnis für Ubisoft, so gut sieht AC auch nicht aus.
Mich lässt das ganze 4K 60fps gerätsel noch relativ kalt. Es ist der Beginn der neuen Konsolengenertion [...]
Das ist aber auch Blödsinn.Naja, wir reden hier halt immer noch von Ubisoft. Überrascht wäre ich, wenn die alles souverän umgesetzt hätten
Weiß man eig. schon, ab wann man Zubehör kaufen kann? Hieß ja mal vor dem eigentlich Release, oder?
Edit: 12.11..
Joah, gähn. Ein Bild das um die Welt ging... Sowas findet man in jedem Spiel. Bei mir lief Unity rund, ich hatte keines dieser Probleme...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen