Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry was der da schreibt ist ziemlicher Mumpitz und zeigt, dass der nicht wirklich Ahnung hat was beim Spielstart geladen wird. 22GB/s?! Als würde das Spiel sämtliche 22 GB des Spiels beim Start in den Speicher laden. :fp:

Der ultimative Test ist Metro Exodus... da konnte ich in den Ladezeiten Kaffee kochen... und vorher die Bohnen anfplanzen, ernten und eigenhäntig per Ruderboot aus Südamerika herrudern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Witcher...

da konnte man wirklich ne Runde Gwent zocken

Hab das DF Video meiner Frau gezeigt. Dank dem Controller... Es ist entschieden. Sobald die Digital PS5 angreifbar ist bekommt mein Sohn die gekauft. Er spart gerade auf ne PS4. Das muss verhindert werden

Tja so isses die Mädels stehen halt auf vibrieren...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe gestern meine PS4 Pro komplett platt gemacht und die 1TB HDD wieder verbaut. Alle Spiele sind auf der externen SSD gespeichert. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich nach dem neu Aufsetzen plötzlich wieder eine "jungfräuliche" PS4 vor mir hatte...

Es war eine tolle Zeit mit der PS4, umso mehr freue ich mich jetzt auf die PS5! :waah:

Ich habe gestern meine PS4 Pro komplett platt gemacht und die 1TB HDD wieder verbaut. Alle Spiele sind auf der externen SSD gespeichert. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich nach dem neu Aufsetzen plötzlich wieder eine "jungfräuliche" PS4 vor mir hatte...

Es war eine tolle Zeit mit der PS4, umso mehr freue ich mich jetzt auf die PS5! :waah:
Steht mir Mittwoche bevor.

Kann man alle Savegames gesammelt in die Cloud laden, oder muss man das für jedes Spiel seperat machen?

Steht mir Mittwoche bevor.

Kann man alle Savegames gesammelt in die Cloud laden, oder muss man das für jedes Spiel seperat machen?
Hattest du das bisher nicht aktiviert?

Wenn du PS+ neu hast (oder jetzt erst die Funktion aktivierst), musst du in den Einstellungen auf die Savegames-Sektion gehen (Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten) und dort die Cloud-Funktion wählen. Du kannst dann in der Liste überall da ein Häkchen setzen, wo du das Savegame hochladen möchtest.

Auto-Upload geht nur bei den Spielen, die du aktuell gespielt und dann beendet hast. Dann wird das Savegame automatisch hochgeladen.

Zurück
Oben