Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Leider hab ich die PS5 nicht vorbestellen können. Am meisten hätte ich mich auf Demons Souls und den Controller gefreut. Aber auch nur wegen DualSense, nicht wegen der symetrisch angeordneten Stick oder den immer noch besch... Triggern. :p

Ich bin übrigens momentan ein wenig skeptisch bezüglich der Tempest Engine...

Die Konsole ist in den Händen vieler Menschen und ich habe noch nirgends etwas darüber gelesen...
Ich hoffe, das liegt an einem Embargo und nicht daran, dass der 3D-Sound unterwältigend ist.

Könnte auch daran liegen, dass momentan doch nur über Astrobot gesprochen werden darf. Und da liegt der Fokus vielleicht nicht so auf dem Sound.
Wenn ich so ne engine hätte die alles verändern soll würde ich die bei jedem 1st party Titel einsetzen, auch oder vorallem bei astrobot, da das jeder spielt!

Entweder embsrgo oder es ist auch nichts besseres als atmos auf der xbox:?

Gibt es irgendwas, was ich bei einem Gehäuse für meine zweite externe SSD beachten muss?

Ist eine SanDisc Ultra II 960GB und soll als externer Speicher an die PS5.

Die SATA Adapter und Gehäuse sind je nach Qualität unterschiedlich schnell. Den von Digital Foundry bereits für gut befundenen Sabrent Adapter gibt's auch mit Gehäuse. Den hab seit letzter Woche auch da und bereits meine komplette PS4 Library auf die SSD draufkopiert (1,7TB :O_o:)

Die SATA Adapter und Gehäuse sind je nach Qualität unterschiedlich schnell. Den von Digital Foundry bereits für gut befundenen Sabrent Adapter gibt's auch mit Gehäuse. Den hab seit letzter Woche auch da und bereits meine komplette PS4 Library auf die SSD draufkopiert (1,7TB :O_o:)

Hab mir jetzt das hier bestellt. Wird hoffentlich auch okay sein. :)

Unbenannt.JPG

Den Adapter von UGREEN hatte ich auch mitbestellt. Der war mit meiner Sandisk SSD in den Schreibgeschwindigkeiten bis zu 80MB/s lamgsamer, deshalb habe ich den wieder zurückgeschickt.

Muss man auch mal sagen, die Features vom Dual Sense hätte ich auch sehr gerne beim Xbox Controller gesehen. Da hat Sony schon ordentlich geliefert scheinbar. Da kann MS gerne im Laufe der Gen nochmal nachbessern.
Das wäre das beste, was passieren könnte. So genial, wie Haptic Feedback und die Trigger zu sein scheinen, kann das gerne Industriestandard werden - wie heute Rumble - und direkt über DirectX integriert werden.

So ganz bald würde ich damit nicht rechnen. Für den Share-Button hat MS sieben Jahre gebraucht... :D

Nee, ich denke, den "Vorwurf" des Kopierens (bzw. wird Sony wahrscheinlich auch ein paar Patente drauf haben) wird MS nicht ganz so schnell auf sich ziehen wollen. Mittelfristig wäre es aber sicher auch für die XBOX eine wirklich coole Sache.

Die müssen es doch nur smart rumble nennen. :p

Ich glaube nicht dass ms das umsetzen wird, eher zahlen sie den entwicklern geld dass die das feature nicht unterstützen. :d

Ich bin extrem gespannt, wie sich der DualSense entwickeln wird. Ausnahmslos alle schwärmen vom Controller und seinen Möglichkeiten. Wenn sich dieser Hype bewahrheitet und fortsetzt, dann hat Sony da ein ganz heisses Eisen im Feuer für die Vermarktung.

Davon abgesehen will ich das Ding einfach nur möglichst schnell in Händen halten. :waah:

Zurück
Oben