Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denkt ihr es wird irgendwo zeitnah das Headset nochmal geben?
#willhaben!
Du hast Dir ja die Antwort schon quasi selbst gegeben.Denkt ihr es wird irgendwo zeitnah das Headset nochmal geben?
#willhaben!

Wenn ich so ne engine hätte die alles verändern soll würde ich die bei jedem 1st party Titel einsetzen, auch oder vorallem bei astrobot, da das jeder spielt!Könnte auch daran liegen, dass momentan doch nur über Astrobot gesprochen werden darf. Und da liegt der Fokus vielleicht nicht so auf dem Sound.

Gibt es irgendwas, was ich bei einem Gehäuse für meine zweite externe SSD beachten muss?
Ist eine SanDisc Ultra II 960GB und soll als externer Speicher an die PS5.
Die SATA Adapter und Gehäuse sind je nach Qualität unterschiedlich schnell. Den von Digital Foundry bereits für gut befundenen Sabrent Adapter gibt's auch mit Gehäuse. Den hab seit letzter Woche auch da und bereits meine komplette PS4 Library auf die SSD draufkopiert (1,7TB)
Ich hab auch dieses Gehäuse und eine 2TB SSD von WD und OMG die PS4 rennt schon wie sau damit, hab auch alle Games drauf gezogen, best investment ever!
Das wäre das beste, was passieren könnte. So genial, wie Haptic Feedback und die Trigger zu sein scheinen, kann das gerne Industriestandard werden - wie heute Rumble - und direkt über DirectX integriert werden.Muss man auch mal sagen, die Features vom Dual Sense hätte ich auch sehr gerne beim Xbox Controller gesehen. Da hat Sony schon ordentlich geliefert scheinbar. Da kann MS gerne im Laufe der Gen nochmal nachbessern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen