el_barto
I command thee, kneel!
Es gibt nur ein No Mans Sky. Jeder Besitzer des Spiels bekommt alle Updates.Hmm Ich hab mir gerade mal die No Mans Sky Beyond bei der Grotte geordert (17 Euro) ist das das normale Game mit allen Updates?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt nur ein No Mans Sky. Jeder Besitzer des Spiels bekommt alle Updates.Hmm Ich hab mir gerade mal die No Mans Sky Beyond bei der Grotte geordert (17 Euro) ist das das normale Game mit allen Updates?
Es ist ohne Frage eines der besten 3D-Plattform-Spiele, die je gemacht wurden.

Im Prinzip ist das Spiel im Vergleich zum Release-Stand fast nicht mehr wiederzuerkennen. Die Basis-Version ist höchstens das grundlegende Skelett des Spiels, das heute draus geworden ist.Was ist eigentlich an dem jetzigen no mans sky anders, als an dem von früher? Gibt es da jetzt eine coop Story oder sowas?
Hab nie gelogen dass Sony den besten Controller besitzt.Hier noch ein Bericht zum Haptischen Feedback.
https://www.eurogamer.de/articles/a...lsense-erstkontakt-mit-der-zukunft-der-haptik
Ja, das hab ich auch verstanden.Er spricht von Rescue Mission auf PS VR.
Kommt drauf an. Wenn du von dem No Mans Sky zu release ausgehst dann ist es jetzt buchstäblich ein anderes Spiel, im Vergleich zu damals.Was ist eigentlich an dem jetzigen no mans sky anders, als an dem von früher? Gibt es da jetzt eine coop Story oder sowas?
Das ist mir ehrlich gesagt sogar egal.Ich hoffe die Lebensdauer eines Controllers ist mit dem neuen Feature auch gegeben. Da sind ja schon gut Kräfte die wirken. Aber das Thema wurde hier, glaube ich, schon einmal behandelt.

Ich freu mich so dermaßen darauf, die Berichte darüber sind der Hammer und eigentlich ausschließlich positiv, da hat Sony was ganz großes erbracht. Kann mich wirklich vorstellen dass das Entwicklern sogar spaß macht den zu supporten.
Sehe ich genauso. Sowas kann mehr nextgen feeling auslösen als nur geile Grafik. Bin aber noch skeptisch ob sich diese Features auch wirklich in allen zukünftigen games durchsetzen werden. Interessant wäre halt zu wissen ob der Aufwand sowas zu programmieren groß ist, oder ob das die Entwickler super einfach implementieren können.Scheissegal, soll aber länger laufen als bei der ps4, ist mir aber auch wurscht, ich steh auf so einen scheiss einfach und alleine rumble als das auf dem n64 kam war die tollste erfahrung ever, war zur ifa damals und starfox, ich bin nur deswegen damals zu ifa gegangen um rumble zu erfahren, bin ein fach riesen fan davon von solch gimmicks.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen