Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist eigentlich an dem jetzigen no mans sky anders, als an dem von früher? Gibt es da jetzt eine coop Story oder sowas?
Im Prinzip ist das Spiel im Vergleich zum Release-Stand fast nicht mehr wiederzuerkennen. Die Basis-Version ist höchstens das grundlegende Skelett des Spiels, das heute draus geworden ist.
Deutlich mehr Variation der prozeduralen Erstellung der Planeten, bessere und neue Story, CoOp (bald mit bis zu 32 Leuten), Base-Building, deutlich mehr Tiefgang beim Crafting, VR etcpp

Bei jedem Update juckt es mich in den Fingern, aber leider leider musste ich erkennen, dass Survival-Spiele absolut nicht mehr Fall sind - egal wie gut sie sein mögen.

Naja, wenn ich mal PSVR 2 hab, schau ich sicher nochmal rein. In VR Planeten erkunden könnte mich dann doch gewinnen

Was ist eigentlich an dem jetzigen no mans sky anders, als an dem von früher? Gibt es da jetzt eine coop Story oder sowas?
Kommt drauf an. Wenn du von dem No Mans Sky zu release ausgehst dann ist es jetzt buchstäblich ein anderes Spiel, im Vergleich zu damals.
Es kam Base-building dazu, riesige Frachter, bessere Generierung der Planeten, ein RPG-lite System für deine Waffen/Fahrzeuge/Charakter in Form von Mods und Tech, ein paar Storystränge, gecrashte Frachter die du erkunden kannst und noch so viele kleine und große Dinge mehr. Also wenn du Lust auf nen RPG-lite in Space hast kann ich No Mans Sky nur empfehlen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich freu mich so dermaßen darauf, die Berichte darüber sind der Hammer und eigentlich ausschließlich positiv, da hat Sony was ganz großes erbracht. Kann mich wirklich vorstellen dass das Entwicklern sogar spaß macht den zu supporten.

Scheissegal, soll aber länger laufen als bei der ps4, ist mir aber auch wurscht, ich steh auf so einen scheiss einfach und alleine rumble als das auf dem n64 kam war die tollste erfahrung ever, war zur ifa damals und starfox, ich bin nur deswegen damals zu ifa gegangen um rumble zu erfahren, bin ein fach riesen fan davon von solch gimmicks.

Scheissegal, soll aber länger laufen als bei der ps4, ist mir aber auch wurscht, ich steh auf so einen scheiss einfach und alleine rumble als das auf dem n64 kam war die tollste erfahrung ever, war zur ifa damals und starfox, ich bin nur deswegen damals zu ifa gegangen um rumble zu erfahren, bin ein fach riesen fan davon von solch gimmicks.
Sehe ich genauso. Sowas kann mehr nextgen feeling auslösen als nur geile Grafik. Bin aber noch skeptisch ob sich diese Features auch wirklich in allen zukünftigen games durchsetzen werden. Interessant wäre halt zu wissen ob der Aufwand sowas zu programmieren groß ist, oder ob das die Entwickler super einfach implementieren können.

Zurück
Oben