Eventer
Twitch.tv/eventer_
Toll, jetzt will ich eins und es gibt keine mehr :-/erster (sehr positiver) eindruck vom neuen pulse headset.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll, jetzt will ich eins und es gibt keine mehr :-/erster (sehr positiver) eindruck vom neuen pulse headset.
Die Kosten ja nur 130€. Dachte das wären High-End-Dinger.
Details zur PlayStation Plus Collection Details +
Die PlayStation Plus Collection ist ab 12. November mit dem Start der PS5 in den USA, Japan, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland und Südkorea verfügbar* und ab 19. November mit dem Start der PS5 für den Rest der Welt, darunter Europa, Naher Osten, Südamerika, Asien und Südafrika.
Von den Worldwide Studios:
Von Publishing- und Entwicklungspartnern:
- Bloodborne
- Days Gone
- Detroit: Become Human
- God of War
- Infamous Second Son
- Ratchet and Clank
- The Last Guardian
- The Last of Us Remastered
- Until Dawn
- Uncharted 4: A Thief’s End
...
- Batman: Arkham Knight
- Battlefield 1
- Call of Duty: Black Ops III – Zombies Chronicles Edition
- Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
- Fallout 4
- Final Fantasy XV Royal Edition
- Monster Hunter: World
- Mortal Kombat X
- Persona 5
- Resident Evil 7 biohazard
Die auf der PS5 eingelösten und gespielten PS4-Spiele der PlayStation Plus Collection kommen in den Genuss von verbesserten Ladezeiten und stabileren Bildraten dank des PS5 Game Boost****.
playstation.blog
Jap. ich hab den Sennheiser HDR 175 und der ist deutlich besser als der Pulse - zumindest die ältere Version des Pulse, die ca. um den PS4-Launch erschienen ist.Die M50X kommen mit einer ziemlich derben Badewannenabmischung daher und haben sogar für geschlossene Kopfhörer eine mickrige Soundstage. Die Auflösung lässt auch etwas zu wünschen übrig. Der Kopfhörer wird von den Sennheiser und Beyerdynamics in der Preisklasse von 100-200 Euro übel rangenommen.
Hab meins hier bestellt. Ist zumindest noch nicht ausverkauf, probier's mal.Toll, jetzt will ich eins und es gibt keine mehr :-/
Am meisten an dem Bericht überrascht mich, dass ein "7 year audio engineer / producer" mit Audio Technica ATH-M50x arbeitet. OK.
Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen. Wende dich an den PlayStation-Support unter der Telefonnummer +49 610 2771 3001
Heute in drei Wochen kommt die PlayStation![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen