Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind stramme Ziele. Das wird aber auch der Grund sein warum die PS in Europa minimal später kommt. USA ist der größte Markt, den will man möglichst früh zu seinen Gunsten entscheiden.
Geile Sache. Wenn das wirklich kommt (auf dem PC hakt es ja irgendwie), wäre das in der Tat ein Game Changer. Dann dürfte die leichte Mehrleistung der X nochmals bedeutungsloser werden als sie ohnehin schon ist.
Das dürfte leider noch etwas weiter entfernte Zukunftsmusik ein. Auf der RDNA2 Präsentation vorhin hat man beiläufig erwähnt, dass man aktuell an sowas arbeite aber das wars dann auch schon. Keine Infos, kein gar nichts.
Nunja, der Leistungsunterschied zwischen der PS5 und der SX umfasst auf dem Papier grob die Leistung einer PS4. Davon abgesehen wissen wir Stand heute überhaupt noch nicht, ob die Mehrleistung in der Praxis nun "bedeutungslos" ist oder nicht. Insofern wäre ich mit solchen Aussagen erstmal vorsichtig
Bestimmt auch ne Erwähnung wert. Ps plus im November inkl. dem ersten PS5 Game. Bugsnax ist dabei. Find ich eine coole Aktion auch wenn es vermutlich kein Gamehighlight ist.
Bestimmt auch ne Erwähnung wert. Ps plus im November inkl. dem ersten PS5 Game. Bugsnax ist dabei. Find ich eine coole Aktion auch wenn es vermutlich kein Gamehighlight ist.