Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles im grünen Bereich.
Heisst favour performance Das es in 60fps nur in nicht 4k läuft?God of War Savegame übertragbar

Heisst favour performance Das es in 60fps nur in nicht 4k läuft?
Weiss man dazu was?
Das ist geil keine Frage man muss aber dennoch nichts gut reden.fette Überraschung: der erste PS+ PS5 Titel angekündigt!
Danke und wtf nur 1080p 60fpsdurchgehend 60 FPS aber eben nur 1080p.
Danke und wtf nur 1080p 60fps![]()
Dok verloren.
Das Game hat zwei Modes auf der PS4 Pro: einen "Favor Resolution" Mode, bei dem das Game in 4K Checkerboard und locked 30 FPS läuft und einen "Favor Performance" Mode, bei dem das Game in 1080p und offenen FPS läuft. Im Favor Resolution Mode bringt die PS5 genau gar nichts, außer schnellere Ladezeiten und im anderen Modus hast halt durchgehend 60 FPS aber eben nur 1080p. Insgesamt also ziemlich lausig![]()
Hebt die Tempest Engine hervor? Die wird einfach mitten im Satz erwähnt![]()
Ray tracing on PlayStation 5 will immerse players in a city full of digital screens, holograms, and neon lights, while players can also take advantage of the Tempest 3D Audio engine to bring London to life by hearing every passing car, talking pedestrian, or drone flying overhead.
(Watch Dogs: Legion)
PS5 players can immerse themselves in the stunning open world with the power of the Tempest 3D Audio Engine to hear the environment around them, along with detailed 4K and 60 frames per second visuals, and faster loading speeds due to the additional power of the console’s ultra-high speed SSD.
(Assassin’s Creed Valhalla)
Immerse yourself in a beautiful open world and feel the environment like never-before thanks to the Tempest 3D Audio engine and PS5 DualSense haptic feedback.
(Immortals Fenyx Rising)
zocks direkt, zu den addons wirds den nextgen patch geben. dann zockste die mit, haste auch schön den Vergleich.Gott, es wird so hart für mich, auf das Next Gen Update von Cyberpunk zu warten...
Aber ich kenn mich - wenn ich nächstes Jahr Gameplay mit Raytracing und Bells&Whistles sehe, komm ich ins Sabbern. Und ich kann so ein Umfang-Brett wie 2077 nicht zweimal zocken, dazu hab ich keine Motivation.
Gibt ja genug anderes zum zocken.
Hatte ja irgendwie die Hoffnung, dass da einige Entwickler Updates für ihre Games bringen, welche zumindest den Framerate Lock bei ihren Spielen entfernen (Ubisoft hats ja bei AC Unity in der letzten Gen genau umgekehrt gemacht; das Game kam unlocked, wurde dann aber im Zuge der Patches gelocked, weils so scheiße lief), was ja der einfachste Boost wäre aber irgendwie kommt da bisher genau genommen gar nichts, von niemanden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen