Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ready for Launch.

So schade, dass kein neues BF zu Release rauskommt. Hätte Bock auf einen Shooter :(

Gehört auch zu meinen, wenn man das überhaupt so nennen kann, negativen Punkten. Hätte sehr gerne ein BF gehabt. Wäre damit auch alleine erstmal extrem glücklich gewesen. :D

Aber Spiderman, Demon Souls uns mit hoffentlich entsprechenden Modi(gab’s dazu jetzt Infos?) God of war, Last of Us 2 und Got bin ich sehr zufrieden.

Habe mich jetzt doch für die PS5 zum Launch entschieden. Angesichts meines Backlogs die bessere Entscheidung.

Als erstes mal am 19. November Cyberpunk am PC spielen.

Auf der PS5 wird als erstes endlich Ghost of Tushima nachgeholt, entweder parallel zu Cyberpunk oder danach (kommt ganz drauf an wie stark Cyberpunk fesseln kann, sprich ob es ein Spiel neben sich zulässt). Anschließend kommt das Final Fantasy VII Remake an die Reihe, welches ich auch nicht gespielt habe, dann Assassins Creed Valhalla, 13 Sentinels und The Last of Us 2. The Last Guardian werde ich auch endlich nachholen, nachdem das ja leider auf der alten Playstation 4 eine ziemlich Shitshow war und daher von mir ausgelassen wurde.

Bin also mindestens bis ins Frühjahr 2021 hinein ausgelastet.
Wieso in der Auflistung Demons Souls fehlt? Bin nicht bekloppt und zahle 80 Euro, da muss ich schon völlig overhyped sein um das zu tun (Cyberpunk). Demons Souls wird daher erst gekauft wenn es im Preis fällt.

Gott, es wird so hart für mich, auf das Next Gen Update von Cyberpunk zu warten...

Aber ich kenn mich - wenn ich nächstes Jahr Gameplay mit Raytracing und Bells&Whistles sehe, komm ich ins Sabbern. Und ich kann so ein Umfang-Brett wie 2077 nicht zweimal zocken, dazu hab ich keine Motivation.
Gibt ja genug anderes zum zocken.

Gott, es wird so hart für mich, auf das Next Gen Update von Cyberpunk zu warten...

Denke da musst du wirklich außerordentlich stark bleiben. Ich würde frühesten im Frühling mit dem Update rechnen aber es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn es Sommer oder noch später wird. Vielleicht hauen sie es ja erst mit dem ersten Addon raus oder schnüren eine für CDPR typische Enhanced Edition, das wird dann auf jeden Fall noch dauern. Ich könnte das auf jeden Fall nie und nimmer abwarten.

Und ich kann so ein Umfang-Brett wie 2077 nicht zweimal zocken, dazu hab ich keine Motivation.

Hab den Hexer 3x durchgespielt (1x Peasant 4, 2x PC), da wird sicher auch ein 2. Cyberpunk Run drin sein. :D

Wobei das ja bloß für die Mainstory gelten soll, also man wird durch die Mainstory in Cyberpunk schneller rushen können als dies beim Hexer der Fall war. Insgesamt gehe ich, anhand der bisherigen Infos, davon aus, dass Cyberpunk deutlich umfangreicher ist.
So hab ich das auch verstanden.
Mainquest ist kürzer, aber in der Welt gibt es deutlich mehr zu machen und zu entdecken als beim Witcher.

Aber ich kenn mich - wenn ich nächstes Jahr Gameplay mit Raytracing und Bells&Whistles sehe, komm ich ins Sabbern. Und ich kann so ein Umfang-Brett wie 2077 nicht zweimal zocken, dazu hab ich keine Motivation.
Gibt ja genug anderes zum zocken.

Gebrauchte 2080ti für 200 Euro und du bist Day1 all inclusive dabei :dhoch:

The Sony PlayStation 5 (PS5) is just a few weeks away from an official launch, and while we wait to get our hands on the next-gen console, let's take a look back at the road that brought here. There's plenty of backstabbing, failed launches, and great success in the story that is PlayStation. Grab some popcorn and enjoy!

source.gif

Zurück
Oben