G
Gelöschte Mitglieder 477
Gast
Nein, ich war nur verwirrt und wusste nicht ob alle Fakten der Berechnung bekannt sindFür geteilt durch 8 brauchst du einen Rechner?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich war nur verwirrt und wusste nicht ob alle Fakten der Berechnung bekannt sindFür geteilt durch 8 brauchst du einen Rechner?![]()
So schade, dass kein neues BF zu Release rauskommt. Hätte Bock auf einen Shooter![]()
Gott, es wird so hart für mich, auf das Next Gen Update von Cyberpunk zu warten...
Und ich kann so ein Umfang-Brett wie 2077 nicht zweimal zocken, dazu hab ich keine Motivation.
Ein Run soll ja kürzer sein als bei The Witcher 3.
So hab ich das auch verstanden.Wobei das ja bloß für die Mainstory gelten soll, also man wird durch die Mainstory in Cyberpunk schneller rushen können als dies beim Hexer der Fall war. Insgesamt gehe ich, anhand der bisherigen Infos, davon aus, dass Cyberpunk deutlich umfangreicher ist.
Info is wieder von der Seite verschwunden..benQ hat nun nativen 1440p support für die ps5 bestätigt.
https://www.benq.com/en-us/knowledge-center/knowledge/ps5-gaming-monitor.html
Gott, es wird so hart für mich, auf das Next Gen Update von Cyberpunk zu warten...
Aber ich kenn mich - wenn ich nächstes Jahr Gameplay mit Raytracing und Bells&Whistles sehe, komm ich ins Sabbern. Und ich kann so ein Umfang-Brett wie 2077 nicht zweimal zocken, dazu hab ich keine Motivation.
Gibt ja genug anderes zum zocken.

Info is wieder von der Seite verschwunden..
Fehler oder zu früh veröffentlicht, ist jetz die Frage.
Gebrauchte 2080ti für 200 Euro und du bist Day1 all inclusive dabei![]()
The Sony PlayStation 5 (PS5) is just a few weeks away from an official launch, and while we wait to get our hands on the next-gen console, let's take a look back at the road that brought here. There's plenty of backstabbing, failed launches, and great success in the story that is PlayStation. Grab some popcorn and enjoy!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen