ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Fand die Beta nicht sooo gut. So ein Kinnladenöffner wie BF4 wäre halt mega gewesen.Call of Duty: Black Ops Cold War kommt zum Launch, hat auch DualSense Support.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fand die Beta nicht sooo gut. So ein Kinnladenöffner wie BF4 wäre halt mega gewesen.Call of Duty: Black Ops Cold War kommt zum Launch, hat auch DualSense Support.
Die Aufreger des Wochenendes in Kurzform.
Manche Sony-Filme bekommen ein PS5-Branding.
Review-Embargo wahrscheinlich eine Woche vor Launch.
Ein (wahrscheinlich gefaktes) Bild zeigt, dass das absolut unnütze Manual-Zettelchen fehlt.
Der DualSense funktioniert nicht an der PS4.
KT so: WTF, Sony hat's echt nötig, 4 the players my assss!!!1elf
Rest der Welt: SCHEISSE, WO KRIEG ICH DIE KISTE JETZT NOCH HER???
Also wie immer.

Ich verstehe Deine Aussage gerade nichtIch glaub die meisten haben eh nie kapiert dass der eine Anbieter den Download Speed in Mbit angibt und der andere in Mbyte.
Ich hab ja lediglich verdeutlicht dass die PSN Server endlich schneller sind und wenn man 3GB in 30 Sekunden laden kann, dann kann man 50GB in ca. 7-8 Minuten laden. 1GigaBit = 1000MBit = 125MB pro Sekunde.Jup, ich ziehe im PSN eigentlich immer mit meinen vollen 2,8Mbit!![]()
Das ging gar nicht um dich sondern die vergleiche die hier schon so oft genannt wurden, ich habe immer schnell geladen aber da gibts so kandidaten die schauen nur auf Zahlen und dann hinkt der vergleich. Ich kann auch sagen dass der download eines spieles am PC aus dem MS Store genau so schnell läd wie aus dem PSN Store, seit Jahren ist das so.Ich verstehe Deine Aussage gerade nichtIch hab ja lediglich verdeutlicht dass die PSN Server endlich schneller sind und wenn man 3GB in 30 Sekunden laden kann, dann kann man 50GB in ca. 7-8 Minuten laden.
Und generell kann jede/jeder seine/ihre Leitung ausmaxen![]()
Für geteilt durch 8 brauchst du einen Rechner?1GigaBit = 1000MBit = 125MB pro Sekunde.
https://www.heise.de/netze/tools/bandbreitenrechner/

Das da ist aber fan-made, nicht offiziell.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen