Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimme ich absolut zu, das Unboxing Embargo läuft übermorgen aus, das Game Embargo eine Woche vor Launch. Obendrauf kommt die PS5 in Europa eh eine Woche später raus, als in den USA. Mehr als genug Zeit sich zu informieren und ggf. zu stornieren.

Was soll den schon rauskommen? :ugly: Embargos ist das normalste was es gibt, die wollen halt zum Start in die Presse und mal im ernst, wer berichtet wohl über den Xboxlaunch wenn man über die Playstation berichten kann. :ugly: Nennt man halt Marketing.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scheint ein neues Playstation Studio in Kuala Lumpur zu kommen. Vielleicht irgendwas ala Pixelopus oder Visual Arts?

Die Aufreger des Wochenendes in Kurzform.

Manche Sony-Filme bekommen ein PS5-Branding.

Review-Embargo wahrscheinlich eine Woche vor Launch.

Ein (wahrscheinlich gefaktes) Bild zeigt, dass das absolut unnütze Manual-Zettelchen fehlt.

Der DualSense funktioniert nicht an der PS4.

KT so: WTF, Sony hat's echt nötig, 4 the players my assss!!!1elf

Rest der Welt: SCHEISSE, WO KRIEG ICH DIE KISTE JETZT NOCH HER???

Also wie immer.

Ach, sieh dir einfach nur auf den letzten Seiten an von welchen Usern das kommt. Da ist ein Muster zu erkennen :D

Ohaaa! Es scheint als wären auch endlich die PSN Server erneuert worden. Hab gestern ein 3GB Game in 30 Sekunden geladen! Endlich macht die Gigabit Leitung Sinn :ugly::gerri:

Ich glaub die meisten haben eh nie kapiert dass der eine Anbieter den Download Speed in Mbit angibt und der andere in Mbyte.
Ich verstehe Deine Aussage gerade nicht :? Ich hab ja lediglich verdeutlicht dass die PSN Server endlich schneller sind und wenn man 3GB in 30 Sekunden laden kann, dann kann man 50GB in ca. 7-8 Minuten laden. :D

Und generell kann jede/jeder seine/ihre Leitung ausmaxen :p

Ich verstehe Deine Aussage gerade nicht :? Ich hab ja lediglich verdeutlicht dass die PSN Server endlich schneller sind und wenn man 3GB in 30 Sekunden laden kann, dann kann man 50GB in ca. 7-8 Minuten laden. :D

Und generell kann jede/jeder seine/ihre Leitung ausmaxen :p
Das ging gar nicht um dich sondern die vergleiche die hier schon so oft genannt wurden, ich habe immer schnell geladen aber da gibts so kandidaten die schauen nur auf Zahlen und dann hinkt der vergleich. Ich kann auch sagen dass der download eines spieles am PC aus dem MS Store genau so schnell läd wie aus dem PSN Store, seit Jahren ist das so.

Kena auf dem PS5 Interface :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Ist fan-made

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben