Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ek8CAWZVMAYdmG3

New media experience and top entertainment streaming apps coming to PS5

https://blog.playstation.com/2020/1...p-entertainment-streaming-apps-coming-to-ps5/

TL;DR

Sofort: Netflix, YouTube, Disney+, Apple TV, Twitch, Spotify

Später: Amazon Prime Video, MyCanal, Hulu, Peacock und mehr

+

An sich schön und gut, ich finds nur immer unnötig so ne "dicke" Maschine laufen zu lassen wegen nem Streamingdienst, das bekommen ein ATV, Fire TV, Chromecast etc. genauso gut hin.

Sieht bei mir noch aus wie immer. :?

sei froh.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hmm, ich kann den neuen Store leider nicht sehen. Auf Screenshots sieht er richtig gut, modern und definitiv 21. century aus. :waah:

Bin gespannt wie er auf der PS5 aussieht, der aktuelle ist halt einfach ultra ugly und das blau kann ich nicht mehr sehen, it's time for a new one! :sabber:

Neuer PlayStation Store = Sind zwar nicht fertig, aber hier nehmt den Müll schonmal.

Am Smartphone ist er sogar etwas besser als in der normalen Webversion. Aber kommt schon.
Die DLC einfach ohne Namen mir bei der Suche angeben aber auf der Game Seite selbst die DLC nicht anzeigen?
Dann muss ich oben auf Collections gehen und kann dann erst runterscrollen um nach Genres etc zu suchen. xD

Dann bist bei den Genres und kannst nicht einmal nach Preis oder sowas sortieren.

War heut im neuen Webstore... :fp: Arschlangsam und übersichtlich wie sonstwas...
Dann was gekauft und gleich mal wieder die affige Perso-Abfrage. Kauf eigentlich nur im Webstore weil mich das auf der Konsole maximal annervt. Nun auch hier. Tja... dann werd ich eben noch weniger digital kaufen. :roll:

Hmm, ich kann den neuen Store leider nicht sehen. Auf Screenshots sieht er richtig gut, modern und definitiv 21. century aus. :waah:

Bin gespannt wie er auf der PS5 aussieht, der aktuelle ist halt einfach ultra ugly und das blau kann ich nicht mehr sehen, it's time for a new one! :sabber:

es geht mir gar nicht mal so um das design. es fehlen einfach standard funktionen, wie z.b. filter einstellungen bei der suche. gebe ich persona 5 im suchfeld ein, konnte ich bis jetzt die dlcs im alten store ausblenden. hier fehlt es komplett, was die komplett übersichtlichkeit kaputt macht.

Screenshot (1134).png

Screenshot (1135).png

es geht mir gar nicht mal so um das design. es fehlen einfach standard funktionen, wie z.b. filter einstellungen bei der suche. gebe ich persona 5 im suchfeld ein, konnte ich bis jetzt die dlcs im alten store ausblenden. hier fehlt es komplett, was die komplett übersichtlichkeit kaputt macht.

Anhang anzeigen 131912

Anhang anzeigen 131913

Ohaa, na vielleicht ist er noch nicht komplett ausgerollt. Hoffentlich reichen sie die Funktionen nach.

Ich finde das sehr spannend, im PS5 Ankündigungsartikel von Wired hat der Autor geschrieben, dass man den Unterschied zwischen Gras, Matsch, Eis und Wasser fühlen kann.
Ich weiß wie sich Matsch in meinen Händen anfühlt und bin gespannt wie die das mit dem haptic feedback umsetzen.

Wird das für andere Games auch nachgereicht? Ich würde sofort mit den Features jedes ps5 Game liegen lassen und Last of Us 2, Horizon Zero Dawn und god of war reinhauen.

New media experience and top entertainment streaming apps coming to PS5
https://blog.playstation.com/2020/1...p-entertainment-streaming-apps-coming-to-ps5/

TL;DR

Sofort: Netflix, YouTube, Disney+, Apple TV, Twitch, Spotify

Später: Amazon Prime Video, MyCanal, Hulu, Peacock und mehr

amazon prime, hulu & co. sind auch direkt zum launch verfügbar.

https://arstechnica.com/gaming/2020/10/ps5-will-be-missing-some-ps4-video-streaming-apps-at-launch/
Further Update (4:15 pm ET): Sony has responded to Ars' comment request to clarify that "All apps we announced on our blog today are available when PS5 launches, including Amazon Prime Video, MyCanal, Hulu, Peacock, and more."

That still leaves a handful of unmentioned PS4 video streaming apps whose day-one status on the PS5 is still up in the air, as noted in the original piece below. But it's an important clarification for an initial announcement that was far from clear, judging from the initial coverage across the Internet.
Update (1:47pm ET): Crunchyroll has reach out to Ars Technica to clarify that its app will be available on PS5 at launch. Ars has also confirmed from a source in a position to know that Hulu plans to have a PS5 app on launch day.

The headline has been updated to reflect this confusion over which apps exactly are and are not included in the launch lineup. We will continue to update this story if we hear more.

gerade in den neuen webstore geschaut.

können wir einfach den alten wieder zurückbekommen? bitte?
warum denn das?
Der Neue is optisch schon deutlich moderner und find ihn allgemein nicht so übel. Auf jeden Fall besser, als der altbackene Schrott davor.
App wird wohl ähnlich ausschauen (hoff ich jetzt mal) und as wäre schon OK dann.

Worauf ich immer nicht "lklar komm" ist, das sie die Wunschliste gestrichen haben..
War doch perfekt, um sich z.B Salekandidaten o.ä vormerken zu können..

Ja, nutze die sowohl auf der Switch als auch bei Steam. Mich hat es schon geärgert dass es sie bei Sony nur im webstore gab...
Auf der anderen Seite finde ich es schön dass mich Sony dabei unterstützt nicht aus versehen zu viel digital zu kaufen! :D

Zurück
Oben