Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Auch wenn mir die Konsole optisch überhaupt nicht zusagt, ich überlege aktuell meine PS4 Pro Turbine durch die PS5 Digital Only kurz vor Weihnachten zu tauschen. Auf diese Weise könnte ich meinen großen Backlog (100% digital) auf einer schneller sowie leiseren Konsole nachholen. Für die Pro sollte man in D kurz vor Weihnachten bestimmt auch noch etwas bekommen.

Auch wenn mir die Konsole optisch überhaupt nicht zusagt, ich überlege aktuell meine PS4 Pro Turbine durch die PS5 Digital Only kurz vor Weihnachten zu tauschen. Auf diese Weise könnte ich meinen großen Backlog (100% digital) auf einer schneller sowie leiseren Konsole nachholen. Für die Pro sollte man in D kurz vor Weihnachten bestimmt auch noch etwas bekommen.
    Do it!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
    Lüftersteuerung kann mit Firmware-Updates optimiert werden

Und es scheint, dass Sony das Ziel verfolgt, die Konsole auch nach der Markteinführung im November weiter zu optimieren. In einem Interview mit 4Gamer (geteilt über ResetEra) betonte Yasuhiro Otori, der Leiter des mechanischen und thermischen Design-Teams der PS5, dass Sony kontinuierlich Daten über die Leistung des PS5-Lüfters sammeln und auf der Grundlage dieser Daten via Online-Updates weitere Anpassungen vornehmen wird.

„Künftig werden verschiedene Spiele veröffentlicht und Daten über das Verhalten der APU (Accelerated Processing Unit) in jedem Spiel gesammelt“, so seine Worte. „Wir haben einen Plan zur Optimierung der Lüftersteuerung auf der Grundlage dieser Daten.“

Lüftersteuerung kann mit Firmware-Updates optimiert werden

Und es scheint, dass Sony das Ziel verfolgt, die Konsole auch nach der Markteinführung im November weiter zu optimieren. In einem Interview mit 4Gamer (geteilt über ResetEra) betonte Yasuhiro Otori, der Leiter des mechanischen und thermischen Design-Teams der PS5, dass Sony kontinuierlich Daten über die Leistung des PS5-Lüfters sammeln und auf der Grundlage dieser Daten via Online-Updates weitere Anpassungen vornehmen wird.

„Künftig werden verschiedene Spiele veröffentlicht und Daten über das Verhalten der APU (Accelerated Processing Unit) in jedem Spiel gesammelt“, so seine Worte. „Wir haben einen Plan zur Optimierung der Lüftersteuerung auf der Grundlage dieser Daten.“

Solange derartige Updates im Vorfeld gut getestet werden ... :gerri:

Bei mir gibts erst mal Miles Morales und wenn ich damit durch bin Demons Souls.

Dank PS5 Digital Edition muss ich ja nicht auf Halde kaufen :D

Bei mir gibt es das volle Paket. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich bei einem Konsolenlaunch genug Kohle, um mir gar keine Gedanken machen zu müssen - und zwei freie Tage.
    Das bedeutet ich kauf mir drei Spiele (und das obwohl ich nur Cyberpunk spielen werde), hol mir einen 2ten Kontroller und wenn ich die Kopfhörer finde, dann die auch noch.

Das Kind in mir ist stark.

Auf den neuen Controller freue ich mich schon besonders. :liebe:
    playstation-5-Dualsense.jpg

ps5-dualsense-astrobot-spieler-erkennung.jpg

Gerüchteweise bekommt ja GTA Online eine komplett neue Location, die möglicherweise als Teaser für das nächste GTA dient.
    Da GTA Online eh kostenlos auf PS5 verfügbar wird, werde ich mir das mal angucken.

Zurück
    Oben