Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso, das war doch grad Thema. Interessiert mich aber auch nicht wirklich, ist ja eure Stromrechnung.
Die paar Euro reißen es aber auch nicht raus. Wenn ich sehe was die riesen TV heut zu Tage so an Strom verbrauchen. Könnte man da ja auch sagen... Warum spielst nicht am 32 Zoller? Sparst paar Cent Strom.
2000 Euro TVs kaufen, dann aber wegen paar Cent rumzicken. Hmm.
Und das ist jetzt allgemein gesprochen.

Die paar Euro reißen es aber auch nicht raus. Wenn ich sehe was die riesen TV heut zu Tage so an Strom verbrauchen. Könnte man da ja auch sagen... Warum spielst nicht am 32 Zoller?
Kann man nicht sagen. Ich spiele auf 55 Zoll, weil es schöner ist. Aber, und jetzt kommt es: Wenn ich nicht spiele, mache ich ihn aus und lasse ihn nicht laufen. Ich sehe keinen Sinn darin, Geräte am Strom zu lassen, die gerade nicht in Gebrauch sind.

Kann man aber auch sein dass man halt aus Sonys Titeln Avatare auswählen kann, mehr muss das nicht bedeutet. Dass Killzone irgendwann kommt ist eh klar, man hätte ich mir das als Starttitel gewünscht. :(

Das könnte bei der PS4 dran liegen, dass diese keine Rumble Trigger hat :D

Und bei der Xbox wohl an der sehr mangelhaften Unterstützung seitens der Spiele.
Da fragt mich sich natürlich in wie fern das künftig auf der PS5 unterstützt wird wenn nicht mal poppel rumble in den triggern unterstützt wurde. Aber vielleicht machts den Etnwicklern ja auch spaß weil das Feature einen Mehrwert fürs eigene Spiel bedeutet, das sind ja auch nerds die solchen Gimmicks sicher nicht abgeneigt sind. Triggerrumble ist halt nur rumble und den hatte man ja so oder so im Controller, da könnten die PS5 Trigger schon deutlich cooler sein. Hoffe ich. :D

Kann man nicht sagen. Ich spiele auf 55 Zoll, weil es schöner ist. Aber, und jetzt kommt es: Wenn ich nicht spiele, mache ich ihn aus und lasse ihn nicht laufen. Ich sehe keinen Sinn darin, Geräte am Strom zu lassen, die gerade nicht in Gebrauch sind.
Geräte Sind ja im Gebrauch. Laden Updates runter. :)
Ne, passt schon. Muss ja jeder selber entscheiden. Bei mir sind abends 2 TV und die XBOX an. Da kommt es mir dann auf die paar Watt auch nicht mehr an. Dafuer sind die Games und Konsole up to Date.

Ich bin so next gen ready... wenn ich bedenke was ich diesen Monat alles neu gekauft hab :ugly: Gestern noch die Fritzbox für gigabit Internet.

Jetzt kann es nur noch DHL/Hermes/Amazon verkacken..

Real Players spielen die besten Spiele, d.h. man ist in der Regel mit ner Playstation an erster Stelle bestens bedient. Dann braucht man noch nen PC oder eine von den vielen verschiedenen XBoxen, um auch die nicht mehr ganz so tollen, aber immer noch guten Spiele zocken zu können.

Ich hoffe, ich konnte hier zu eine Klärung des Themas beitragen, hab ich gerne gemacht. :)

Real Players spielen die besten Spiele, d.h. man ist in der Regel mit ner Playstation an erster Stelle bestens bedient. Dann braucht man noch nen PC oder eine von den vielen verschiedenen XBoxen, um auch die nicht mehr ganz so tollen, aber immer noch guten Spiele zocken zu können.

Ich hoffe, ich konnte hier zu eine Klärung des Themas beitragen, hab ich gerne gemacht. :)

DIE "Real Players" die nur im Bereich von max. 15% der HW Basis die besten Exklusivspiele kaufen...?!? ;)

Zurück
Oben