Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die paar Euro reißen es aber auch nicht raus. Wenn ich sehe was die riesen TV heut zu Tage so an Strom verbrauchen. Könnte man da ja auch sagen... Warum spielst nicht am 32 Zoller? Sparst paar Cent Strom.Wieso, das war doch grad Thema. Interessiert mich aber auch nicht wirklich, ist ja eure Stromrechnung.
Kann man nicht sagen. Ich spiele auf 55 Zoll, weil es schöner ist. Aber, und jetzt kommt es: Wenn ich nicht spiele, mache ich ihn aus und lasse ihn nicht laufen. Ich sehe keinen Sinn darin, Geräte am Strom zu lassen, die gerade nicht in Gebrauch sind.Die paar Euro reißen es aber auch nicht raus. Wenn ich sehe was die riesen TV heut zu Tage so an Strom verbrauchen. Könnte man da ja auch sagen... Warum spielst nicht am 32 Zoller?
Boah ein neues düsteres Killzone wäre ein Traum
Ja weils 7 Jahre her ist.Vor allem aber auch ein Gutes. Das letzte hab ich komplett vergessen.
Das war eigentlich ziemlich geil.
Ich fands zumindest mega.Das könnte bei der PS4 dran liegen, dass diese keine Rumble Trigger hatDas Triggerumble merk ich irgendwie nie. Egal ob PS4 oder Xbox.
Da fragt mich sich natürlich in wie fern das künftig auf der PS5 unterstützt wird wenn nicht mal poppel rumble in den triggern unterstützt wurde. Aber vielleicht machts den Etnwicklern ja auch spaß weil das Feature einen Mehrwert fürs eigene Spiel bedeutet, das sind ja auch nerds die solchen Gimmicks sicher nicht abgeneigt sind. Triggerrumble ist halt nur rumble und den hatte man ja so oder so im Controller, da könnten die PS5 Trigger schon deutlich cooler sein. Hoffe ich.Das könnte bei der PS4 dran liegen, dass diese keine Rumble Trigger hat
Und bei der Xbox wohl an der sehr mangelhaften Unterstützung seitens der Spiele.
Geräte Sind ja im Gebrauch. Laden Updates runter.Kann man nicht sagen. Ich spiele auf 55 Zoll, weil es schöner ist. Aber, und jetzt kommt es: Wenn ich nicht spiele, mache ich ihn aus und lasse ihn nicht laufen. Ich sehe keinen Sinn darin, Geräte am Strom zu lassen, die gerade nicht in Gebrauch sind.
Die Gen wird geil, egal welche Marke.

Bin ich dabei, hab ja nen PC.For the REAL Players natürlich BEIDE Marken...![]()
OK, du stehst also auf eher ältere Herren und hast schon einen PS Controller Schaden an den Händen...Bin ich dabei, hab ja nen PC.Deswegen hab ich ja selbst null gegen Xbox, ich mag nur Spencers Grinseface nicht und den Controller.

Real Players spielen die besten Spiele, d.h. man ist in der Regel mit ner Playstation an erster Stelle bestens bedient. Dann braucht man noch nen PC oder eine von den vielen verschiedenen XBoxen, um auch die nicht mehr ganz so tollen, aber immer noch guten Spiele zocken zu können.
Ich hoffe, ich konnte hier zu eine Klärung des Themas beitragen, hab ich gerne gemacht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen