Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Argh, immernoch die ekligen Kanten an den Rear Triggern, die haben mit beim PS4 Pad ungemein genervt weil ich oft den Mittelfinger drauf liegen hatte und das einfach unangenehm scharf war.
Argh, immernoch die ekligen Kanten an den Rear Triggern, die haben mit beim PS4 Pad ungemein genervt weil ich oft den Mittelfinger drauf liegen hatte und das einfach unangenehm scharf war.
Aber die Trigger sind deutlich breiter geworden, ich bin da echt sehr gespannt drauf aber mach mir null Sorgen. Spiel ja gerade mit dem xbox Controller den Flightsimulator, ich komm mit den oberen Triggern gar nicht zurecht, viel zu weit oben, keine Ahnung wieso ihr damit so gut zurecht kommt, ist mir wirklich ein Rätsel.
neue hardware ist immer geil, ich hab noch keinen platz für die ps5, also eigentlich schon aber dann klau ich den katern einen beliebten platz und ich weiss nicht ob ich das deswegen tun werde.
Ne Controller brauch ich ja gar nicht wenn ich die ps5 behalte, da noch ein hochzeitsshooting bezahlt wird kann ich mir die ps5 auch leisten, bzw gönn ich mi. Ich muss aber trotzdem mal ein review zu spiderman anschauen, keine ahnung ob das mein ding ist.
neue hardware ist immer geil, ich hab noch keinen platz für die ps5, also eigentlich schon aber dann klau ich den katern einen beliebten platz und ich weiss nicht ob ich das deswegen tun werde.
Habs mir jetzt noch mal angeschaut, ich glaub ich lass es da es einfach nicht mein Fall ist, dann zock ich halt doch nur Cyberpunk und Last of us darauf und warte auf das erste richtige PS5 Spiel.