G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
PlayLink Games kommen noch obendrauf:
psu.com PlayLink Games Won’t Be Supported On PS5, Adding To The List Of Non Backwards Compatible Titles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PlayLink Games kommen noch obendrauf:
psu.com PlayLink Games Won’t Be Supported On PS5, Adding To The List Of Non Backwards Compatible Titles
Wenn die Bilder stimmen, wurd nochmal das Design überarbeitet. Die ursprüngliche Version hatte doch glaub weiße Knöpfe.
Aber die Trigger sind deutlich breiter geworden, ich bin da echt sehr gespannt drauf aber mach mir null Sorgen. Spiel ja gerade mit dem xbox Controller den Flightsimulator, ich komm mit den oberen Triggern gar nicht zurecht, viel zu weit oben, keine Ahnung wieso ihr damit so gut zurecht kommt, ist mir wirklich ein Rätsel.Argh, immernoch die ekligen Kanten an den Rear Triggern, die haben mit beim PS4 Pad ungemein genervt weil ich oft den Mittelfinger drauf liegen hatte und das einfach unangenehm scharf war.
Huaptsache nicht so "billig" wie das Triggerrumble, auch wenn das ganz ok ist, ich erwarte aber doch deutlich mehr Feedback als nur zu rumblen.Also diese adaptive Triggers, auf die bin ich gespannt.
Hätt ich nicht gedacht, aber ich auch.Komme langsam in Vorfreude.![]()
Liegt wohl an dem neuen Fernseher.neue hardware ist immer geil, ich hab noch keinen platz für die ps5, also eigentlich schon aber dann klau ich den katern einen beliebten platz und ich weiss nicht ob ich das deswegen tun werde.Hätt ich nicht gedacht, aber ich auch.Liegt wohl an dem neuen Fernseher.
Am günstigsten wohl bei der Grotte, Versandkostenfrei aber erst ab 150 Euro. Kannst den Controller ja da bestellen...Mach ich auch, andere Spiele gibts ja nicht.Gibts irgendwo die ultimate günstiger? Die brauch ich doch oder?
Ne Controller brauch ich ja gar nicht wenn ich die ps5 behalte, da noch ein hochzeitsshooting bezahlt wird kann ich mir die ps5 auch leisten, bzw gönn ich mi.Am günstigsten wohl bei der Grotte, Versandkostenfrei aber erst ab 150 Euro. Kannst den Controller ja da bestellen...
https://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=254&kat=100100&anr=55894&hb=6
Das wird hier auch noch ein ähnliches Problem. Hoffe ja dass sie liegend in den Schrank passt wo jetzt die PS4 drin ist. Die darf dann in Rente gehen.neue hardware ist immer geil, ich hab noch keinen platz für die ps5, also eigentlich schon aber dann klau ich den katern einen beliebten platz und ich weiss nicht ob ich das deswegen tun werde.![]()

Altbau oder Deckendurchbruch?Meine PS5 wird stehen!
Foto folgt....Altbau oder Deckendurchbruch?
Habs mir jetzt noch mal angeschaut, ich glaub ich lass es da es einfach nicht mein Fall ist, dann zock ich halt doch nur Cyberpunk und Last of us darauf und warte auf das erste richtige PS5 Spiel.Am günstigsten wohl bei der Grotte, Versandkostenfrei aber erst ab 150 Euro. Kannst den Controller ja da bestellen...
https://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=254&kat=100100&anr=55894&hb=6
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen