Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mich halt nur an dem Strohhalm festklammern, dass ich hoffentlich sehr bald auch über 300/50 verfüge.

Mir graut es jetzt schon davor, bei Miles Morales den Day 1-Patch ziehen zu müssen.

Ich find das wirklich unvorstellbar, wie mies das Internet teilweise noch ist...

Ich könnte mir hier auch 1 Gbit/sek von Vodafone liefern lassen, wenn ich wollte. Und steige demnächst von 100Mbit auf wohl 400 Mbit um, damit der Upload-Kanal nicht nur 5 Mbit schwach ist. Das wird im Home Office teils problematisch, wenn meine Frau und ich gleichzeitig Teams-Calls haben oder meine Frau mal wieder teilweise große Dateien über VPN ins Firmennetzwerk laden muss.
Du willst aber auch nicht wissen an welchem arsch der welt leute gedenken zu wohnen. :p Man kann dann nicht erwarten dass man einen späti vor der tür hat. :d

An Ärschen der Welt, wo man in Ruhe und viel Platz leben kann, wo das Leben noch bezahlbar ist, und wo man mit dem Auto ungefähr 5 Minuten zu 10 Spätis hat. :D

Aber jetzt geht es bei uns auch endlich mal schnell. Der erste 5G-Mast steht bereits. Ca. 300 Meter Luftlinie von meinem Haus. :)

Ja das ist ja auch richtig so denn alles muss vor und nachteile haben, jeder darf sich diese selbst aussuchen. Seit 2 jahren hab ich diesen scheiss sendemast vor meiner wohnung keine 30m entfernt, hat mir nur ärger eingebracht bislang und ich brauchs ja eh nicht.

Als ich dahin gezogen bin (2002), hatten wir ~4,2Mbit. Das war zwar damals schon nicht schnell, aber im Verhältnis konnte man bei den damaligen Spielegrössen (und Patches) noch damit leben. Ich sag mal so ab PS3 2008.

Über die Jahre wurde das alles grösser und mehr, nur unser Internet ist NIE mitgewachsen.

Und jetzt sind wir zwar knapp ein Jahr in Verzug mit Glasfaser, aber es ist nur noch eine Frage von Tagen/Wochen, bis alles angeklemmt wird. Laut VG sollen alle Orte noch 2020 ans Netz gehen.

Ich hätte nie YouTuber werden können. Bis meine Videos upgeloadet gewesen wären, wäre der Content schon alt gewesen... :ugly:

fifa21.jpg

Mein erstes PS5 Game ist da :D

Zurück
Oben