Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst aber auch nicht wissen an welchem arsch der welt leute gedenken zu wohnen.Ich find das wirklich unvorstellbar, wie mies das Internet teilweise noch ist...
Ich könnte mir hier auch 1 Gbit/sek von Vodafone liefern lassen, wenn ich wollte. Und steige demnächst von 100Mbit auf wohl 400 Mbit um, damit der Upload-Kanal nicht nur 5 Mbit schwach ist. Das wird im Home Office teils problematisch, wenn meine Frau und ich gleichzeitig Teams-Calls haben oder meine Frau mal wieder teilweise große Dateien über VPN ins Firmennetzwerk laden muss.

Es gibt noch ein drittes Szenario. jenes mit gar keinem Paket![]()
Bin den 19. bis abends unterwegs und hoffe darauf dass ein Nachbar das Paket annimmt.
Aber sowas von.Nachbarschaftsbeziehung auf dem Härtetest.

nicht wegen dem game, sondern wegen dem next gen train der aktuell startet
Und auf einmal klingelt der Paketbote am 12.11. mit dem ganz großen Paket.Das Puls-HS hat Amazon jetzt auch auf den 12. vorgezogen. Was is da los?
Die können doch nicht nur die Konsole selbst ne Woche später releasen?!?

Das Puls-HS hat Amazon jetzt auch auf den 12. vorgezogen. Was is da los?
Geht das Pulse-Headset auch mit der PS4... dann kann man sich schonmal warmhören!![]()

Man will die Porters entlasten.Das Puls-HS hat Amazon jetzt auch auf den 12. vorgezogen. Was is da los?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen