Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Sony den Entwicklern dafür ein cooles Tool zu verfügung stellen ist das natürlich geil, keine Ahnung ob das so einfach ist diese Dinge zu implementieren oder ob Sony sie dafür bezahlt das zu tun.

Und die Grotte bei mir so, kannst Du bitte per Vorkasse zahlen Deine Controller/Spiele Bestellung ist zu hoch für auf Rechnung :gerri: vor allem verschickt die bestimmt schon am 10.11 :ugly: Und dann heißt es warten auf 2 Tage ps5 Urlaub :grins:

PlayStation revealed the PS5 UI earlier today and to say it was a much-needed refresh would be a massive understatement. But the new UI is more than just a pretty face, it has some helpful features that improve upon the PS4's experience is several major ways.
...

gameinformer.com 5 Cool Features About The PS5 UI That We're Excited For

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sony Interactive Entertainment will launch a new version of PlayStation Store on desktop between October 21 and 26, followed by mobile on October 28, the company announced in an email sent to PlayStation Network users.
...

gameatsu.com New PlayStation Store to launch October 21 to 26 on desktop, October 28 on mobile

Multiple PS4 first-party games have received updates ahead of the PS5 release next month, which is curious given that most of these games haven’t been updated in months.

The titles which have been confirmed to receive these updates include PlayStation VR Worlds, Astro Bot: Rescue Mission, Everybody’s Golf VR, Marvel’s Spider-Man, God of War, and God of War 3 Remastered. The patch notes for these games just make reference to bug fixes, but these updates could also be preparing these titles for PS5 backwards compatibility.
...

psu.com Multiple First Party PS4 Games Receive Updates Ahead Of The PS5 Launch

Können sie ruhig vorziehen, die Woche hab ich Urlaub. Am eigentlichen Releasetag nicht und das Kackding passt nicht in die Packstation :lol:

Wenn der DHL-Wagen überfallen wird, hat sich das Thema natürlich eh erledigt :ugly:

Und die Versandadresse in Eurer PS5-Bestellung ist eine Packstation?

Ich kanns auch nicht in den Bestelldetails umändern. Die Option meiner Packstation ist gar nicht anwählbar. Bei der Series X könnte ich munter zwischen Packstation und meiner Privatadresse hin- und her schalten.

Wenns doch in die Packstation passt, werd ichs direkt per DHL dahin umleiten, wenn die Versandbestätigung kommt.

Wenn sie planen sollten das Ding per Hermes zu versenden, dann gibts allerdings richtiges Fratzengeballer.

Zurück
Oben