G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich rein gar nicht bestätigen. Sie haben nach wie vor einen großen output enorm fundierter und detaillierter Leistungsanalysen von Spielen und Hardware.Mir gefällt DF überhaupt nicht mehr. Da ging immer mehr Substanz verloren, viel wildes Spekulieren.
Blau/Schwarz/Weiß ist noch immer ugly
Wie meinen?Was soll eigentlich der driss das man Mitschnitte des Sprachchats an Sony schicken "soll" zu Moderationszwecken?
Meine das hier:Wie meinen?
Ich denk mal, Sony hätte gerne Audiobeweise, wenn mal wieder irgendein 13jähriger meint, in der TOnspur meine Mutter zu vergewaltigen oder irgendwelche antisemitischen, rassistischen oder sonstige Kommentare kommen, die niemans hören will.
Wäre super, wenn Sony daraufhin dann diese Individuen direkt bannt.
Gründe, wieso ich den Voicechat immer und überall grundsätzlich deaktiviert hab.
Jop, klingt nach dem, was ich vermutet hab.Meine das hier:
https://winfuture.de/news,118859.html
Obwohl Sony mit der Einführung der PlayStation 5 und dem "Spitzel-Feature" voraussichtlich gegen Rassismus, Sexismus, Hassreden und Co. in oft toxischen Communities vorgehen möchte, sollte sich der Hersteller auf eine Diskussion zum Thema der freien Meinungsäußerung und einen hohen Support-Aufwand zur Überprüfung der Mitschnitte vorbereiten.
Ich denke mal, die PS5 wird auch wieder ein "ShadowPlay" Feature haben, das die letzten 15 Minuten SPiel immer rollierend im Hintergrund aufzeichnet. Da muss dann einfach nur der Voicechat mit einfließen.Ist halt die Frage wie das ganze letzten Endes umgesetzt wird. Zudem müsste ja dauerhaft mitgeschnitten werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen