Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also mindestens eine lizenz wird man mit hoher sicherheit aktivieren können. auf der ps4 kann man aktuell bis zu 8 verschiedene accounts/lizenzen aktiv haben. vielleicht reduzieren sie die zahl, aber selbst wenn es am ende nur noch 1-2 sind, sollte das ja für die meisten reichen.

Wie meinst du das? Weil gleichzeitig das ganze nutzen können soweit mir bekannt nur 2 User.

Einfach mal ein halbes Jahr+ warten und die Spiele mitnehmen wenn sie reduziert werden... oder eben gebraucht. So fahre ich seit Jahren recht günstig. Man muss nicht alles immer sofort haben bzw. sogar vorbestellen. Auch wenn einen das hier im Forum so suggeriert wird.
Das denke ich mir so oft.
Ich muss meinen inneren Zwang da auch mal ablegen, Spiele zu Release haben zu müssen. Bereits nach wenigen Wochen fallen die Preise teilweise bis zu 50 Prozent, da ist es schon sehr schlau auch mal zu warten.

Is ja nichtmal unbedingt nur ne Preissache... es sind mehr Fehler ausgemerzt oder man bekommt gleich ne Goty-Fassung incl. DLCs. Win-Win auf mehreren Ebenen. Außer dass man eben hier im Forum nicht rumprotzen und sofort mitreden kann... das ist wohl der größte Haken. Aber gut... das ist dann eben der Preis und dann darf man sich nicht beschweren.

Solange die Leute alles zu jedem Preis kaufen, wird das eher teurer anstatt billiger, aber mal abwarten.

Das ist eben ein wichtiger Punkt... es wurde eben geschafft dass man sogar digitale Versionen vorbestellt. Das finde ich nach wie vor schlicht absurd. Bei ner limitierten physischen Aufflage ok... aber digital. Aber die Publisher wollen eben so schnell und so teuer wie möglich verkaufen... und der Spieler lässt sich da mit billigen Skins und anderen affigen DLC-Geschichten erfolgreich locken.

Zurück
Oben