Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Mich wundert dass man das sagen muss wenn ja "mehr als 99% aller Spiele" laufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte man die auch nicht ignorieren, die bringen doch nix...Ghost of Tsushima wird gleich noch weiter gezockt. Hirsche werden diesmal ignored.

Schau dir doch mal die Diskussionen über die letzten Wochen an...Mich wundert dass man das sagen muss wenn ja "mehr als 99% aller Spiele" laufen...
Twitter-Flut incoming. Marketing.Mich wundert dass man das sagen muss wenn ja "mehr als 99% aller Spiele" laufen...
Warum sollte man die auch nicht ignorieren, die bringen doch nix...![]()
Die Tierchen sind doch heilig in Japan, du Schuft.Hab mich immer gewundert warum es für Bären was gibt und für Hirsche nixIch dacht echt, ich bräuchte irgendwie stärkere Zeitlupe um das ganze Rudel erledigen zu können.
Eine laute PlayStation? Wahrscheinlich eine Anekdote aus der Vergangenheit, denn die Kühllösung der PS5 überrascht auf ganzer Ebene, findet unser Hardware-Autor Chris.
... ... ...
Aufgrund des unveränderlich festgelegten Strombudgets, den das Netzteil liefern darf, ist das Kühlkonzept zudem starr um diesen Maximalwert herum entworfen. Von dem mit breiten Fächern versehenen Lüfter, der Kaltluft ins Gehäuse schaufelt, erwarte ich nichts weiter als ein Surren, denn zur Feinabstimmung war immerhin mehr Zeit vorhanden als je zuvor. Ich bin jedenfalls gespannt darauf, wie stark meine Ohren beim Zocken entlastet werden. Die Vorzeichen dafür stehen ungeahnt gut!
Ein weiterer Nachteil ist eine falsche Aushärtung des Flüssigmetalls, durch die sich Luftblasen unter der aufgetragenen Schicht bilden können. Hier bleibt nur zu hoffen, dass Sony Fertigungsmöglichkeiten gefunden hat, die eine mangelhafte Verteilung ausschließen.
Das klingt aber nach kompletter Ahnungslosigkeit...
Das klingt aber nach kompletter Ahnungslosigkeit...
Das ist eine Galliumlegierung, die bei Raumtemperatur flüssig ist (wie Quecksilber ja auch). Da härtet nix aus, von daher keine Ahnung was die von der gamepro da schreiben.
Aber das hat doch der Hardware Exxpärte Chris von der Gamepro geschrieben ...Das klingt aber nach kompletter Ahnungslosigkeit...
Das ist eine Galliumlegierung, die bei Raumtemperatur flüssig ist (wie Quecksilber ja auch). Da härtet nix aus, von daher keine Ahnung was die von der gamepro da schreiben.
Ich denke, sie verwechseln das mit metallhaltiger Wärmeleitpaste auf Mineralölbasis... Aber beim Teardown hat man eindeutig gesehen, dass Sony eine Metalllegierung verwendet.
Und da ist ja genau der Vorteil, dass nichts altert und aushärtet oder man einen Luftblaseneinschluss riskiert.
Das Problem ist vielmehr, dass man Vorsorge treffen muss, dass das Metall nicht austritt, weil es sonst natürlich sofort Kurzschlüsse verursacht.
Daher auch diese Schwammstrukturen ums das Die.

Real Madrid and PlayStation have signed a strategic partnership for the Spanish market in a link-up through which the two parties aim to raise the standard and take the world of entertainment and sport to the next level. The agreement includes Real Madrid's men's and women's football first teams and the basketball team, as well as the whole PlayStation ecosystem, including PS VR and the digital services PlayStationPlus and PlayStation Now. Meanwhile, the partnership sees the new PlayStation 5 (PS5) and PlayStation4 become Real Madrid's official consoles. This deal enables the two brands to create synergies and make the world of football and basketball even greater, both in real life and through the console.
... ...
Aha. Meinetwegen...
Wurd mit Sicherheit hundertmal gesagt, aber ich finde es nicht. Ist der USB C Port Gen 1 oder 2?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen