Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird die großartigste Woche. Am meisten freue ich mich auf die Hyperbole-Posts zu den erwartbaren DOA-Units.Diese eine Woche bis zum 19.11. wird sehr hart...
Internet meiden -.-Ich krieg jedesmal ein wenig Hass, wenn ich "November 12th" lese...
Diese eine Woche bis zum 19.11. wird sehr hart...
Ach komm, das wird schon. Bin mal gespannt, in was einem Umkarton Amazon liefert.![]()

Internet meiden -.-
Das wird die großartigste Woche. Am meisten freue ich mich auf die Hyperbole-Posts zu den erwartbaren DOA-Units.![]()
ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber...
...wenn das stimmen sollte, auweia!
Ich krieg jedesmal ein wenig Hass, wenn ich "November 12th" lese...
Diese eine Woche bis zum 19.11. wird sehr hart...
Nur kannst du in der Woche wohl keine kaufen, sondern iwann im FrühjahrIch freu mich auf die Woche und fände es sogar besser wenn es länger wäre. Da gibts dann endlich ungefilterte Eindrücke zu allen Aspekten der Konsole. Mit den Infos kann ich dann entscheiden ob ich kaufe oder nicht. Ne Woche ist da fast kurz wenn man bedenkt dass Amazon wohl 1-2 Tage vorher verschickt.
Internet meiden -.-
Nur kannst du in der Woche wohl keine kaufen, sondern iwann im Frühjahr

Nicht so viel Meckern.Juhuu... noch ein sinnloses Leucht-Ding am Controller![]()
Nicht so viel Meckern.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen