Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kleingross.jpg

Da stehen schwierige Entscheidungen an, wie man seine PS5 noch irgendwie unterkriegt. :)

Echt geil, wie solche Berichte anscheinend auch noch gefundenes Fressen sind...

Gerade die "kleinen" Händler beziehen ihre Ware nicht von Sony direkt, sondern über den Grosshandel. Der übernimmt auch die Zuteilung und Distribution. Sony entscheidet nicht, wer wieviele Konsolen bekommt.

Sony kann also garkeine Bestellungen stornieren, da sie ihre Kontingente nicht an Endkunden verkaufen.

Dass man als Händler auch pro Konsole ein Spiel mitordern muss ist gängige Praxis und man kann die Spiele splitten. Gerade bei den wenigen Stückzahlen, die ein kleiner Händler bekommt, ist das auch überhaupt kein Problem, man wird eher noch mehr Exemplare der jeweiligen Spiele ordern.

Aber gut, mit sowas macht man halt keine Überschriften...

Man kennt doch die Dimensionen, also was sollen die Bilder beweisen, die entweder die PS5 noch größer oder viel zu klein erscheinen lassen? Die PS5 ist ungefähr so groß wie ein großes PC-Gehäuse, aber schmaler und weniger tief. Das ist schon sehr groß und wenn man keine vier Festplatten, zwei Grafikkarten und vier RAM-Riegel braucht, kann man einen HighEnd-PC wahrscheinlich sogar etwas kleiner bauen.

390mm x 104mm x 260mm

Langsam wird es immer anstrengender hier. Ständig diese seitenhiebe wegen der Größe. Wenn sie euch zu groß ist kauft sie doch einfach nicht. Wo ist das Problem?
Die designdiskusionen sollten doch so langsam durch sein.
Ich persönlich finde das Design der xbox total hässlich aber im grünen lager wird sich aktuell alles nur noch schön geredet, weil ja ms alles richtig macht. (Was ja auch stimmt)
Wäre es umgekehrt, würden wohl einigen die Größe egal sein.

Aber scheinbar ist Sony der Buhmann und alles was sie tun oder nicht tun ist perse schlecht. Und da geht es mit den japanischen youtubern weiter.

Ich hoffe das die ersten exclusivgames nicht so lange auf sich warten lassen, damit hier einige mal wieder runterkommen und sich auf das wesentliche konzentrieren und zwar auf die geilen Spiele.

Und nein, es ist nicht mit dem launch der letzten gen vergleichbar, wo der hate bei der xbox lag. Denn damals wurden viel eklatantere Dinge versaut die zurecht zu einem shitstorm der one geführt hatten.

Jetzt ist es nur Design und fehlende Kommunikation.

Fehlendes bc hat die ganzen Jahre auch niemanden auf der ps4 groß interessiert.
Plötzlich ist es jedem wichtig nur weil es ms auch macht.

Sony versucht es zwar, aber scheint halt aktuell Probleme damit zu haben. Mir persönlich ist das egal, ich will nur neue spiele zocken.
Genauso wie zu ps2, 3 und 4 Zeiten.

Die verkaufszahlen der letzten Jahrzehnte belegen doch das bc ps Fans eigentlich egal ist.

Zurück
Oben