Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japanisches Unternehmen macht erst Werbung in Japan. Böses Sony![]()
Das Problem ist ja eher dies: Die meisten Geräte verkaufen sie im Ausland wo kaum ein Kunde japanisch versteht.
Das Problem ist ja eher dies: Die meisten Geräte verkaufen sie im Ausland wo kaum ein Kunde japanisch versteht.

Was willst du eigentlich? Wir haben vor 2 monaten das hand on schon bekommen. Die haben astrobot gespielt auf einer echten ps5 und das erstrebenswerteste was die von soch gegeben haben waren ein bohhh, oiiiiii und uhhhhhh ahhhhh. Und das willst du jetzt auch von bibi, elton und arschgesicht in deutsch hören?![]()
Anhang anzeigen 131158
Aber ist schon ok.... sonst heisst man hated wieder nur
Entschuldigt das ich als technik nerd neugierig bin wie sich das ganze anfühlt usw....is ja ned so als hätt ich ne ps5 vorbestellt und würde diese zu Weihnachten geschenkt bekommen![]()
Die Aktion war doch aber gar nicht für uns gedacht, sondern für Japaner. Japanische Presse etc. Verstehe das Problem nicht.
Der Vergleich mit westlichen Unternehmen passt aber nicht wirklich. Englisch ist hier halt nr1 bei solchen Events. Natürlich geht MS einen anderen (und für mich auch besseren) Weg. Sony geht das vielleicht zu konservativ an. Wer weiß das schon. Vielleicht fliegen sie damit auf die Nase (not gonna happen), vielleicht auch nicht.
Der Vergleich mit westlichen Unternehmen passt aber nicht wirklich. Englisch ist hier halt nr1 bei solchen Events. Natürlich geht MS einen anderen (und für mich auch besseren) Weg. Sony geht das vielleicht zu konservativ an. Wer weiß das schon. Vielleicht fliegen sie damit auf die Nase (not gonna happen), vielleicht auch nicht.
Wie gesagt, mir geht es nicht darum Sony ans Bein pissen zu wollen oder daraus eine Debatte für den nächsten Konsolen-Krieg-Beitrag zu leisten.
Finde es halt rein aus internationaler Sicht und Interesse am Gerät etwas fremd und verwunderlich. Mehr auch nicht.
Ich will das auch nicht nur mit japanischem Traditionsverhalten rechtfertigen. Klar gibt es ein riesen Interesse und zum Glück gibt es viele Übersetzer, die einem das gezeigte nahebringen können.
Gab es irgendwo mal Bilder von der Rückseite der PS5?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen