D
DoK
Gast
Also ich gehe hier auf Abonnementverwaltung, wie hier zu sehenbei mir geht es
Anhang anzeigen 131034
Dann kommt das
Anhang anzeigen 131035
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich gehe hier auf Abonnementverwaltung, wie hier zu sehenbei mir geht es
Dann hab ich das nicht mitbekommen. Wenn das so stimmt, ok...Also mir ist es wirklich zu blöd jetzt die Posts rauszusuchen, aber Darko stichelt was das Zeug hält, vor allem auf die Series S in den letzten Wochen. Und das noch dazu mehr als provokant, dass er sogar schon von flexx ermahnt worden ist. Also bitte immer bei den Fakten bleiben.
Aber ist ja auch egal; ich will ja nicht, dass Darko gesperrt wird. Er bringt auch oft viel positiven Content/News. Aber die Art und Weise von manchen Postings ist halt manchmal einfach unangebracht. Es sollten sich eigentlich Alle nur zusammenreißen, so schwer kann das doch nicht sein und man muss ja nicht immer die Internet-Eier raushängen lassen.Dann hab ich das nicht mitbekommen. Wenn das so stimmt, ok...
nur ultimate team und volta kann man migrieren. alle anderen nicht.Du willst sagen, ne Saison z.B kann man nicht generationsübergreifend spielen? Savegames also auch inkompatibel?
Also ich gehe hier auf Abonnementverwaltung, wie hier zu sehen
Anhang anzeigen 131034
Dann kommt das
Anhang anzeigen 131035

Also ich gehe hier auf Abonnementverwaltung, wie hier zu sehen
Anhang anzeigen 131034
Dann kommt das
Anhang anzeigen 131035
wow.. keine Ahnung, ob Fifa dieses Jahr nen Story, MyTeam o.ä Modus hat..aber wenn ja, würd mich das ja mal voll ankotzen..
Weißt, ob das bei Madden 21 auch so is?
Grundsätzlich bin ich ganz bei Dir, aber dann hättest Du Darko schon mindestens 3x eine Auszeit gönnen dürfen. Ohne jetzt jemand anpatzen zu wollen.Der eine stichelt, der andere trollt und provoziert.
Ohne jetzt auf die Auszeit einzugehen, nur kurz was zu Darko.
Was habt ihr da für ein Problem?
Darko stichelt nicht ...

Anweisungen bitte immer in rotWir werden hier aber jetzt nicht Sticheln und Trollen definieren oder wissenschaftlich abhandeln, sondern uns mit der PS5 beschäftigen
Und jetzt alle: Puh. Ein Glück!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen