Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und das betrifft ein laden der das so handhabt, 99,9% haben hier vermutlich keinen cent anbezahlt.Nur mal auf die Schnelle gesucht, von wegen „das weißt du genau“.
Also ich hab nie Spider Man durch die Stadt schwingen gesehen.Dafür fehlt bei der Xbox bis heute das offizielle Launch Line-up sowie brauchbares X-Material zu neuen Next-Gen-Titeln.
Oder anders ausgedrückt: Bei der PS5 weiß ich, was ich spiele, bei der Xbox weiß ich, worauf ich spiele.
Aber ja, wird Zeit, dass Sony die Katze im Hinblick auf die Hardware und Rahmenbedingungen endlich mal konkret aus dem Sack lässt. Da ist Microsoft deutlich transparenter bisher.

Anscheinend alle Neukunden, ja. Damit wollte man halt Bots usw. vermeiden.Na ja, bei Saturn mm mussten auch einige per vk bestellen
Achtung, erste Hands-on Berichte, frisch aus dem Netz. Er scheint Demons Souls zu spielen.Und dann willst du dass man das in Textform schreibt? Das ist so wie wenn man Sex in einem Buch beschreibt.
"Ich bewege den Stick ganz zart nach vorne, nicht zu weit, der Daumen kribbelt und lässt den eisernen Held sanft in die dunkle Höhle schleichen.
Ein Felsen schiebt sich ihm in den Weg, mit ein wenig Kraftauwand schiebt er den Felsen zur Seite, der rechte Trigger blockiert leicht, doch dringt der Held unaufhaltsam weiter vor. Dunkelheit…
Dann, ein plötzlicher Blitz und ein tiefes Donnergrollen lässt die Welt erzittern, der Controller scheint den gesamten Körper in Wallung zu bringen. Licht – ist es das Paradies? Ein Gefühl der Glückseligkeit macht sich in mir breit.
Ein leichtes Aufatmen tönt aus dem Lautsprecher des Controllers."
und das betrifft ein laden der das so handhabt, 99,9% haben hier vermutlich keinen cent anbezahlt.
Willst du mir jetzt echt ums Eck kommen man kauft die Katze im Sack bei der PS5? Ernsthaft? Das muss doch selbst diir zu blöd sein.
Darum bitte ich auch.Ich glaub zwar auch nicht wirklich dass das Rumble der große Heilsbringer sein wird, ich find schon rumbletrigger überflüssig, mir würde normales rumble reichen und alles was mehr dazu kommt und gut umgesetzt ist, bitte danke.
Aber das ist doch in keinster weise kaufentscheidend, der Controller macht nen mega haptischen eindruck und scheint eine gute weiter entwickung des ds4 zu sein.
Doch ist es. Für mich ist damit das Thema eh beendet weil es für mich keinen Sinn ergibt. Storniere und warte bis es 2021 Anspielstationen gibt bevor du die Katze im Sack kaufst. Wenigstens bitte ich mal konsequent zu sein. Kein Problem mit Meinungen aber dann auch dahinter stehen.Kling bei Sony anders "DualSense ist im Vergleich zu unseren bisherigen Controllern eine radikale Revolution und zeigt, welchen Generationensprung wir mit der PS5 machen wollen. Der neue Controller und die vielen innovativen Funktionen der PS5 werden für das Spielerlebnis bahnbrechend sein." Für Sony scheint es wichtig zu sein laut diesem Satzund wer den Mund so voll nimmt , sollte auch mal besser erklären inwiefern es das Spielerlebnis bahnbrechend verändert ....und Nein dazu ist bisher nicht viel verünftiges gezeigt bzw erklärt worden.
Doch ist es. Für mich ist damit das Thema eh beendet weil es für mich keinen Sinn ergibt. Storniere und warte bis es 2021 Anspielstationen gibt bevor du die Katze im Sack kaufst. Wenigstens bitte ich mal konsequent zu sein. Kein Problem mit Meinungen aber dann auch dahinter stehen.
Weil MS das selbe Problem hat wie Sony. Aktuell noch zu wenig Material zum zeigen. Ich glaube sie wären beide froh gewesen, wenn der Launch sich noch um ein Jahr verschoben hätte.Bei der Xbox Series S+X frag ich mich mitlerweile, warum die nur uralt Spiele zeigen. Ist ja gut, das die viel Wert auf AK legen, aber Hands-On und Speed-Tests nur mir Last Gen Games? Dafür brauchste ja normalerweise nichtmals die Kiste verpacken.

Dirt 5 Savegames wohl auch nicht (100%) kompatibel bei PS4>PS5..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen