Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt krass, wie eBay und ebay Kleinanzeigen derzeit von PS4-Konsolen überschwemmt werden.:nein: Musste "leider" erst noch Ghost of Tsushima durchspielen, daher waren meine 215 Euro für meine 2018er Pro nur mit Kabeln und Controller nun wohl das absolute Maximum. Immerhin bei Kleinanzeigen und daher ohne Gebühren.

Das würde tatsächlich nen Hype für den Release der Next Gen, bei mir, auslösen.

Aber das wird’s leider 1000% nicht sein, das is irgend nen Mist oder gar nix..wenn man sieht wer’s gesagt hat..:kaffee:

Hat denn schon einer seine Anzahlung bei MM bestätigt bekommen?
Hab Freitag um kurz nach 10 bei MM eine gekriegt und heute überwiesen.(gast Bestellung)

Zuletzt bearbeitet:
Edit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das mit den Savegames is doch der Witz..
Wenn das bei allen Upgrades PS4>PS5 so ist, dann kann man sie auch ganz lassen.

Was wollt ihr eigentlich immer mit alten Saves? Würd mich einfach mal interessieren was ihr damit vor haben könntet.

Wer zum Beispiel Yakuza: Like a Dragon auf der PS4 anfängt und weil er erst später eine PS5 kaufen kann/möchte, muss dann auf der PS5 von vorn anfangen.

Also es wäre schon schwach wenn das so stimmen sollte. Laut Meldungen sollen wohl Spiele betroffen sein welche Free Updates bekommen. Also auch Dirt 5, Assassin's Creed Valhalla ect.

Was wollt ihr eigentlich immer mit alten Saves? Würd mich einfach mal interessieren was ihr damit vor haben könntet.
Na was heißt alt?
Yakuza kommt ja jetzt erst raus zB.
Wer dann vor hat auf der PS4 damit anzufangen und dann das Update zu bekommen und weiterzuspielen kann das nicht.
Das ist doch total bescheuert.

Ich hab GTA5 auch 3x durchgespielt.
1x auf der 360 und 2x auf der One.
Aber was hat das nun damit zu tun?
Dass die Savegames beim Update auf die neue Version nicht kompatibel sind ist einfach nicht kundenfreundlich und eigentlich auch anachronistisch.
Das ist kein Weltuntergang, man kann sich ja jetzt auch darauf einstellen, dumm bleibts trotzdem.

Da scheint ja SmartDelivery doch nicht nur ein Fancy Wort zu sein:lol:

Wobei ich mich gerade aber frage warum man das nicht ähnlich wie bei der Xbox in die Cloud laden kann.

Ich hab GTA5 auch 3x durchgespielt.
1x auf der 360 und 2x auf der One.
Aber was hat das nun damit zu tun?
Dass die Savegames beim Update auf die neue Version nicht kompatibel sind ist einfach nicht kundenfreundlich und eigentlich auch anachronistisch.
Das ist kein Weltuntergang, man kann sich ja jetzt auch darauf einstellen, dumm bleibts trotzdem.
Dass das normal ist und nie jemand gejuckt hat davor? Dumm bleibts ganz klar, nur frag ich mich wieso die Dummchen sich dann jetzt und nicht schon Jahre davor aufgeregt haben. Weils halt Dummchen sind? Aber zur Frage, was will man mit den Speicherständen? Ich checks einfach nicht. :ugly: Ich will also das Spiel gar nicht spielen? Sagts mir einfach, ich komm echt nicht dahinter. :( Gehts um Platin oder sowas?

Wenn das mit den saves stimmt, heißt das doch nix anderes als

warte mit dem kauf des spiels, bis die ps5 lückenlos verfügbar ist, kauf dann das preiswertere ps4 spiel und sacke das free upgrade ein

warum ist eigentlich vieles im nextgen bereich mit einer gewissen scheißigkeit garniert?
Unfähigkeit, Arroganz?

Platzt nicht bald mal die offizielle infobombe, kann ich auch bis zur ps5 pro warten

Zurück
Oben