Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste "leider" erst noch Ghost of Tsushima durchspielen, daher waren meine 215 Euro für meine 2018er Pro nur mit Kabeln und Controller nun wohl das absolute Maximum. Immerhin bei Kleinanzeigen und daher ohne Gebühren.Das wird ja was ganz großes sein![]()
“We have received the allocation details from Sony and, unfortunately, we regret to inform you that we will not be able to fulfil your pre-order on day one/release date,” reads an email received by this author on Monday.

Weil jeder Haushalt ca. 10 Accounts auf alle Haustiere hat um den Neukundenbonus zu bekommen?Du weißt aber schon das die hinter Amazon die Nr.2 im Onlinehandel weltweit sind...

Was wollt ihr eigentlich immer mit alten Saves? Würd mich einfach mal interessieren was ihr damit vor haben könntet.
Na was heißt alt?Was wollt ihr eigentlich immer mit alten Saves? Würd mich einfach mal interessieren was ihr damit vor haben könntet.

Dass das normal ist und nie jemand gejuckt hat davor? Dumm bleibts ganz klar, nur frag ich mich wieso die Dummchen sich dann jetzt und nicht schon Jahre davor aufgeregt haben. Weils halt Dummchen sind? Aber zur Frage, was will man mit den Speicherständen? Ich checks einfach nicht.Ich hab GTA5 auch 3x durchgespielt.
1x auf der 360 und 2x auf der One.
Aber was hat das nun damit zu tun?
Dass die Savegames beim Update auf die neue Version nicht kompatibel sind ist einfach nicht kundenfreundlich und eigentlich auch anachronistisch.
Das ist kein Weltuntergang, man kann sich ja jetzt auch darauf einstellen, dumm bleibts trotzdem.
Ich will also das Spiel gar nicht spielen? Sagts mir einfach, ich komm echt nicht dahinter. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen