Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versender stornieren PlayStation 5-Vorbestellungen – schon wieder (Update)

gameswirtschaft.de

:skep:
Vor allem wieso stornieren die alle? Dann sollen sie halt das Lieferdatum ändern auf unbekannt aber löschen halt ich da für die völlig falsche Reaktion. Und dann bekommt Otto doch noch ne Charge und der Vorbesteller der schon bestellt hatte geht leer aus, das ist doch ne Farce, so weit müssen die doch auch denken können.

Vor allem wieso stornieren die alle? Dann sollen sie halt das Lieferdatum ändern auf unbekannt aber löschen halt ich da für die völlig falsche Reaktion. Und dann bekommt Otto doch noch ne Charge und der Vorbesteller der schon bestellt hatte geht leer aus, das ist doch ne Farce, so weit müssen die doch auch denken können.

das kann doch dem Händler egal sein. Die nächste Charge, wenn sie denn kommt, werden sie so oder so los

Aber ich muss den vorgang doch nicht verstehen wieso man das nicht einfacher löst. Also Otto wäre spätestens dann bei mir gestorben. Wenn Amazon meine stornieren würde dann wäre ich eher froh dass sie mir den Schritt abgenommen haben. :D Bin so bei 20% Überzeugung. Hab ja noch einen Bruder der eine will aber der will nur ne digitale.

Vielleicht auch besser so, wenn ich an COVID-19 denke. So holen sich die Vorbesteller die PS5 dann geregelt aus den Laden ab, ohne das Menschenmengen reinstürmen. Bleibt aber jetzt zu hoffen, das weitere Bestellfenster aufgehen. Ich finde speziell Otto hat echt eine schlechte Figur dabei gemacht. Erst mit Pre-Order prahlen und dann die Bestellungen stornieren.

Man kann keine vorbestellen. Das heisst nicht, dass der Handel keine bekommt. Wenn die kompletten Chargen vorbestellt werden, gucken wirklich alle in die Röhre, die am 19.11. ihr Glück im MM/Saturn probieren.

Zurück
Oben