Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hör mir auf...
launch 360 - hat 4 wochen gehalten und RRoD
Reparatur bei Microsoft mit Austauschgerät... dann kam Oblivion mit der dt. gruseligen Bildschirmübersetzung.... RRoD,

unterm strich 4 Konsolen aus verschiedenen Revisionen und 7 Supportfälle...

kann ich toppen mit 8 mal rod in 1 1/2 Jahren, bis jemand auf die Idee kam das Netzteil auszutauschen....welches man sonst nie mit schicken musste.

Immerhin aber als Entschädigung dann dieses kabellose Headset bekommen.

Xbox One X mit Resident Evil 3 Remake und 2 Controller für 191€ verkauft. Geht dann direkt in die PS5
Ich hatte jetzt vor ca. einem Monat meine Xbox One X in der Gears of War Edition für 230 Euro verkauft. Waren keine Spiele oder weitere Sachen dabei. Glaube, mehr als 250 Euro, bekommt man wohl auch nicht für die X.

Meine Pro hab ich jetzt für 420 Euro verkauft. War aber auch die 500 Million Edition. Zustand auch neuwertig mit Folien, ungenutzten Controller und Kamera.

Was hat Snowman bekommen 200€, meine PS4 Pro bekomme ich wohl auch nicht über 250€ weg, mit 2 Controllern ins Ladestation. Ist halt Ende der Gen da kaufen die Leute halt nicht mehr den alten scheiss.

Release Pro mit einem Controller 200
Altes relativ abgenudeltes Stereo 2.0 Headset 20
weiterer Controller GT Edition plus Sony Ladestation 40

Also zusammen 260 Taler, mit denen ich zufrieden bin.
Glaub das Headset hat mich damals neu 30 gekostet.
Irgend n Gutscheinfehler.

Biete die One X grad zusammen mit AC Odyssey (neu in Folie) zusammen für 190 an.

Eine Anfrage bislang über 100 Euro.
Einmal ausgelacht. Dann ging es weiter mit 130.
Ich bin nicht reich aber das schöne im Leben ist, dass ich solchen Spacken den Mittelfinger zeigen kann und
nicht auf so ne Feilscherei angewiesen bin. Wer mir mit solchen Angeboten kommt (50% vom veranschlagten Preis) disqualifiziert sich für jegliche weitere Verhandlung, auch wenn das Teil dann irgendwann in den Keller wandert.
Hab ich kein Bock drauf und ist für mich absolut unhöflich.

Zurück
Oben