Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, ich hatte mehrere komische Anfragen von Nutzern, die ihr Konto gerade erst erstellt hatten und erhielt jedes mal ne Mail mit ner Warnung von Ebay, dass diese Nutzer eingeschränkt wurden, dies aber nicht mein Konto betreffen würde.

Dann war mein Zugang plötzlich auch gesperrt und die Anzeige ist auch offline.

Anrufen und das klären lassen.

Denke ich auch mal. Aber hätte gerne alles eingetütet und meine Ruhe :)

wie er eine Welle wegen einem Headset macht, aber ich bin da ganz bei dir als Alternative solltest du dann am besten mir deine PlayStation5 überschreiben, dann hast du nochmal mal die Möglichkeit auch mal alles auf einmal zu bestellen. :D

Ernst komm rein...

Kann man einfach ab und an die Übersichtsseiten Refreshen quasi suche ps5 eingeben oder braucht man wieder ne Landingpage blabla?

wie er eine Welle wegen einem Headset macht, aber ich bin da ganz bei dir als Alternative solltest du dann am besten mir deine PlayStation5 überschreiben, dann hast du nochmal mal die Möglichkeit auch mal alles auf einmal zu bestellen. :D

Ernst komm rein...

Kann man einfach ab und an die Übersichtsseiten Refreshen quasi suche ps5 eingeben oder braucht man wieder ne Landingpage blabla?
Wat?

Braucht man das Headset denn? Kriegt man für den Preis nicht bessere Kopfhörer?

Kann keiner sagen denn sie sind noch nicht auf dem Markt.
Ich hab auf jeden fall auf das Forum meines Vertrauens gesetzt. Laut Aussage hätte das alte nicht mehr funktioniert an der PS 5. Was leider anscheinend jetzt nicht richtig ist oder zumindest fraglich. Dumm nur, dass ich meinen alten Kopfhörer 2.0 verkauft habe :nein:

Bei mir ist das Problem, das meine LG Glotzen mit ner aktiven Verbindung zu nem Bluetooth Kopfhörer den Gaming Mode wegen der Latenz nicht zulässt.

Evtl hatte ich das nicht mitbekommen, brauch man für den 3D Audio Sound der PS5 über Kopfhörer den Sony Kopfhörer oder geht da auch jedes x-bliebige, vergleichbar wie auf dem PC/Xbox mit dem Dolby Atmos Addon?

Geht bei mir nicht. :traurig:
7f47nkjc.png

Zurück
Oben