Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab neben der Konsole auch die Fernbedienung und die Kamera vorsorglich mal vorbestellt, aber braucht man das?

Die Fernbedienung werde ich wohl stornieren, macht die Kamera Sinn?

Ladestation war ja leider ausverkauft, bin gespannt ob die Grotte wirklich welche bekommt, da kann man ja immer noch bestellen...

Bei Amazon wird man dann morgen bestimmt auch wieder vorbestellen können. Zum Glück hab ich morgen frei und kann wenigstens versuchen eine Konsole vorzubestellen. Dieser Kampf um eine Vorbestellung nervt aber schon

Hab neben der Konsole auch die Fernbedienung und die Kamera vorsorglich mal vorbestellt, aber braucht man das?

Die Fernbedienung werde ich wohl stornieren, macht die Kamera Sinn?

Ladestation war ja leider ausverkauft, bin gespannt ob die Grotte wirklich welche bekommt, da kann man ja immer noch bestellen...
Willst du Streamen oder PSVR nutzen:? Wenn nein dann wohl eher nicht.

Die können doch aber nicht stornieren und morgen wieder Bestellungen annehmen??

Wie stellt ihr euch das denn vor ?

Fallbeispiel.
Frystil bekommt die Bestellung von Otto storniert.
Er bestellt bei Saturn und zwei Tage später kommt die Bestellbestätigung von Otto Ungeil und rechtlich gar nicht möglich.
Also müsste Otto erst anfragen.
Hey Frystil, hast du noch Interesse an einer beidseitigen Willenserklärung?
Frystil ist aber nicht zuhause, als Otto anruft. Seinen Nachbarn, dem es gleich gegangen ist, erreichen sie aber.
Frystil ist sauer und tobt sich im Web über Otto aus.
Außerdem verdient Otto an jeder Konsole vermutlich sehr wenig. Dazu müssen sie pro Konsole ein Game und einen Controller abnehmen. Da können die nicht anfangen, Stornos hinterherzurufen.

Zurück
Oben