Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch gelesen, hier der LinkMir hat sie erzählt, dass man auf alten Fernsehern keine PS5 Spiel abspielen kann. Die PS5 soll wohl nur auf Sony Fernseher abgestimmt sein und dort ihr vollen Potential entfalten können.
Im Netz konnte ich dazu noch keine verlässliche Quelle entdecken.
Ladestation aktuell auf Amazon wieder verfügbarHab neben der Konsole auch die Fernbedienung und die Kamera vorsorglich mal vorbestellt, aber braucht man das?
Die Fernbedienung werde ich wohl stornieren, macht die Kamera Sinn?
Ladestation war ja leider ausverkauft, bin gespannt ob die Grotte wirklich welche bekommt, da kann man ja immer noch bestellen...
War leider zu spät. Konnte in den Einkaufswagen legen, dann kam die Mitteilung Artikel nicht mehr verfügbar.https://www.amazon.de/dp/B08H97WTBL/ref=cm_sw_r_u_apa_i_0RmBFbNAAEVXV
Ladestation aktuell auf Amazon wieder verfügbar
Woher hast Du die Info?Otto zwischen 10-12 uhr so wie Mediamarkt und Saturn
Willst du Streamen oder PSVR nutzenHab neben der Konsole auch die Fernbedienung und die Kamera vorsorglich mal vorbestellt, aber braucht man das?
Die Fernbedienung werde ich wohl stornieren, macht die Kamera Sinn?
Ladestation war ja leider ausverkauft, bin gespannt ob die Grotte wirklich welche bekommt, da kann man ja immer noch bestellen...
Wenn nein dann wohl eher nicht.Ist hier eigentlich Voice Monitoring mit integriert?Pulse 3D Headset wieder bei Amazon zu haben.
Deutschlandweit, nicht weltweitDu weißt aber schon das die hinter Amazon die Nr.2 im Onlinehandel weltweit sind...
schau mal auf spielegrotte. da gibt es die station auch.War leider zu spät. Konnte in den Einkaufswagen legen, dann kam die Mitteilung Artikel nicht mehr verfügbar.
Danke, da hatte ich schon eine bestellt. Dann scheinen die ja auch liefern zu können.schau mal auf spielegrotte. da gibt es die station auch.
https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100100&anr=55702
sorry, auch ausverkauft
Die können doch aber nicht stornieren und morgen wieder Bestellungen annehmen??
Europaweit nicht DeutschlandweitDeutschlandweit, nicht weltweit![]()
Europaweit nicht Deutschlandweit

Selbst wenn es so wäre macht das meine Aussage nicht weniger richtig.Europaweit nicht Deutschlandweit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen