snowman
Körner- und Kräutertreff
Hostels mit geilen Gemeinschafts Räumen![]()
So ungefähr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hostels mit geilen Gemeinschafts Räumen![]()
Ich warte da erstmal Berichte ab. Ich hab noch mein 2.0, noch eins neu als Uncharted-Edition. Und ich bin mit dem 2.0 sehr zufrieden.
Bevor ich da nochmal 100€ in die Hand nehme, muss es erstmal besser sein.![]()
Sehr wenig. Denn um die Uhrzeit kann mir keiner erzählen, dass hier 100000de verkauft wurden in DE.Mich würde echt mal interessieren wieviel ps5 in der chaos preorder Zeit tatsächlich vorbestellt wurden.
Wir haben auch nen Gemeinschaftsraum mit Kicker und Konsolen...Ne PS5 ? ?
Das ist kein iMac![]()
Sehr wenig. Denn um die Uhrzeit kann mir keiner erzählen, dass hier 100000de verkauft wurden in DE.
Ist halt wieder so ein Marketingding. Alle schreiben.... PS5 nach Minuten ausverkauft und Sony ist glücklich über die kostenlose Werbung.
Ich glaube @STEEL ging es um die weltweiten Vorbestellungen. Und da gab's Gegenden, da war es nicht mitten in der Nacht.Sehr wenig. Denn um die Uhrzeit kann mir keiner erzählen, dass hier 100000de verkauft wurden in DE.
Ist halt wieder so ein Marketingding. Alle schreiben.... PS5 nach Minuten ausverkauft und Sony ist glücklich über die kostenlose Werbung.
Sehr wenig. Denn um die Uhrzeit kann mir keiner erzählen, dass hier 100000de verkauft wurden in DE.
Jop.Du kannst davon ausgehen, dass vom Online-Vorbestellerkontigent ein sehr hoher Anteil verkauft ist. Da kommt noch was nach, aber das ist deutlich weniger, als das, was Mittwoch verkauft wurde.
Und der stationäre Handel wird deutlich weniger bekommen als Online-Retailer.
Wenn ich schätzen müsste, bekommt Deutschland zum Launch irgendwas zwischen 200.000 und 400.000 Konsolen.
Ich hab meine zu Release (19.11) bestätigte PS5 storniert.
Wenn ich mir so ansehe was bei Ebay und auch hier los ist, würde da einige die Hände über den Kopf zusammenschlagen![]()
Bei den 1600 finde ich die +15€ Versand sehr geilWollst dich den Verticker. Nicht anschließen, für was werden die von Privat inzwischen verkauft?

Wird das denn kompatibel sein ?
Ich hab eine für 3000€ gesehen und für nur 199€ Zuschlag wird sogar die lieferadresse und Rechnungsadresse bei amazon geändert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen