Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was eine Vermutung deiner Seite ist, der Port ist auf jedenfalls mal kein USB 3.2 2x2 Anschluss sondern nur ein USB 3.2 Gen, da er nur 10GBits überträgt.
Weiss aber nicht genau was da jetzt an Strom durch kommt wenn es nur USB 3.2 ist.
Dieser Tempest 3D Audio Tech Port, ist das nen Optik Eingang? Wäre doof wenn ich mein Headset nicht mehr nutzen könnte nur weil die PS5 keinen Optik Port mehr hat.
Dieser Tempest 3D Audio Tech Port, ist das nen Optik Eingang? Wäre doof wenn ich mein Headset nicht mehr nutzen könnte nur weil die PS5 keinen Optik Port mehr hat.
RIP...muss dann halt über einen HDMI-Toslink-Splitter/Adapter gehen. Gibts bei Amazon.
Scheiße, aber ich brauch das leider für mein Arctis Wireless Pro auch.
Ah for fucks sake, naja wird ein bisschen mehr Geld gespart. Danke für die Antwort.
Wobei mein Headset auch nur noch durch Panzerband zusammen gehalten wird, evtl wirds Zeit für ein neues.
Bin aber ehrlich gesagt auch hart am überlegen, mein HS zu verkaufen.Wollte für X und PS5 wie bisher nur ein Headset. Aber mich stört schon das Klinken.Kabel für den Sprachchat an der X. Jetzt wird’s naja noch bescheuerter. Unterstützt die PS5 nach wie vor dann Audio über USB?
Bin aber ehrlich gesagt auch hart am überlegen, mein HS zu verkaufen.Wollte für X und PS5 wie bisher nur ein Headset. Aber mich stört schon das Klinken.Kabel für den Sprachchat an der X. Jetzt wird’s naja noch bescheuerter. Unterstützt die PS5 nach wie vor dann Audio über USB?
Daran hab ich garnicht gedacht das kommt ja dazu, möchte auch lieber eins für beide aber glaube wegen dem 3D Audio und das zu etablieren kommt man da schwere drum herum, wenn man das möchte, das von Sony halt für die ps5 zu nutzen.
Hat eigentlich jemand hier seine Bestellung storniert bekommen? In den USA wurden wohl Amazon Kunden informiert, dass eventuell keine Konsole geliefert werden kann.