Crusader1978
Nun auch XBox One !!!
Einfach so? Oder gab es eine Begründung?Was ein dreckswitz...Otto hat meine Playstation 5 Bestellung storniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach so? Oder gab es eine Begründung?Was ein dreckswitz...Otto hat meine Playstation 5 Bestellung storniert
Genau andersrum sollte es sein. https://www.whathifi.com/features/p... around the problem,data from over 100 people.Ja seh ich genau so, nervt zusätzlich. Ist aber wie mit den Rauchern wir kaufens dann trotzdem oder stopfen günstiger mit retail Games im Angebot
Sollte ich noch eine bekommen, wobei ich da am Freitag bis Sonntag Schwarz sehe. Kind gleich Kindergarten und ich bin „nebenbei“ wieder nach Anfang des Jahres die Selbstständigkeit am aufbauen und planen, da kann ich schwer im Minuten Tackt schauen aber vlt hab ich ja Glück wollen wir mal sehen.
Will ja nicht in irgendeinem Shop bestellen, am liebsten wie mal erwähnt Amazon, Otto, Media Markt&Saturn... jeden falls WENN, dann werde ich das auch so handhaben wie du. Mit der kompletten Spiderman Edition allerdings weil ich viele Games aussetzen musste etwas krankheitsbedingt, aber Last of Us 2 hab ich auch extrem Lust, das sieht so oder so next gen aus, wenn das dann noch leise läuft bin ich schon zufrieden.
Denke auch mal es werden einige Demos Vlt kommen die man so garnicht berücksichtigt um zu sehen was so geht.
ah okay klingt aber fürs zocken nicht so berauschend
Ich habe gerade angerufen und gefragt was das soll. Antwort war das das System es verpeilt hatte und gedacht wurde das die noch vorhanden wäre....besser kann man mir nicht ins Gesicht schlagen. Aber die dazu bestellten Games die wurden vom System natürlich nicht storniert..Einfach so? Oder gab es eine Begründung?
Klar, das ist nicht so, dass Amazon einfach die gesamte Produktionsmenge für sich beansprucht. Aber auch wenn sie ein Lieferkontingent genannt bekommen haben und anderer Meinung sind, akzeptieren die das nicht, sondern fordern Nachlieferungen (wie gesagt: ich weiß von diesem Verhalten aus erster Hand).Wenn dem so wäre, dann gäbs da sicher noch ein paar Konsolen, ich denke auch die werden ein Kontingent von Sony bekommen haben, Sony ist ja kein Hauzspautzverein.
Die haben wohl einfach besser im Griff was bestellbar ist als Otto.
Das ist ziemlich link von Otto...
U.a. wegen sowas hab ich bei Amazon bestellt. Aufgrund ihrer Marktmacht und der enormen Wichtigkeit bei allen Lieferanten kann man da am ehesten davon ausgehen, dass die ihre benötigte Liefermenge bekommen.
Amazon wartet nicht, bis sie Bescheid bekommen. Die melden sich bei Sony und sagen "wir haben x Vorbestellungen, daher bekommen wir bitte zum Lieferzeitpunkt x Konsolen". Und dann passiert das auch - zur Not zieht man Kontingente bei kleinen Endhändlern ab, um Amazon zufrieden zu stellen.
Ich habs glaub ich schon mal irgendwo geschrieben. Meine Frau hat beruflich mit Amazon zu tun und die sind zu ihren Lieferanten nicht zimperlich. Entweder es läuft so, wie Amazon will oder sie lassen einen spüren, wie wichtig sie als Absatzkanal sind. Und dann spurt so ziemlich jeder.
Naja ,ich ich jage jetzt nicht mehr dahinter her um noch eine irgendwo anders her zu bekomm!! Warte dann halt noch die 4-6 Monate bis sich alles stabilisiert hat, müssen ja viele hier auch !! Ärgern tue ich mich aber tierisch über die Aktion!! Ich weiß auch nicht weshalb niemand was gegen diese Reseller unternimmt ...Ebay sollte das endlich unterbinden...Na das ist ja super ärgerlich...dann hoffe ich mal, dass du noch woanders eine bekommst.
KLeine Händler wussten da ja noch von nichts, wie die Mail des Händlers von @Zimtzicke zeigt.
WHAT THE FUCK, kein Dolby Atmos war bekannt und schon ein Mega Abtörner, aber das nicht mal das alte Dolby Digital oder DTS unterstützt wird is ja Mega kacke!!!!
Also in Sachen Sound absoluter Fail!!!
Da ist die XSX um Welten besser.
Das Sony eigene Format wird niemals andere Unterstützer finden.
Gerade das ist ja das Problem! Es sollte in der Theorie besser sein, praktisch funktioniert es bisher nur mit Stereo-Kopfhörern, wenn man die passenden Ohren dafür hat.
Wann auch immer der Tag sein mag, wenn die PS5 die Millionen existierenden 3D Audiosysteme in den Heimkinos unterstützen wird. Dolby Atmos und DTSX ist in den Wohnzimmern der Standard, kein einziger AVR im Markt unterstützt die Tempest Lösung von Sony.Sony wants to focus on delivering 3D audio through headphones first. But, according to Mark Cerny, PS5 lead architect, the console will also be capable of delivering 3D audio through your regular set-up – whether it be television speakers, soundbars or surround sound systems.
Die werden aber auch wieder sofort weg sein ...vor allem weil auch die Reseller wie wahnsinnig F5 drücken werden und natürlich wieder mit Glück gesegnet sind....Ebay profitiert doch von den verkäufen. Ich würde bei amazon ab und an vorbeischauen, dort bekommt man sicher noch vor launch welche. Controller ist momentan noch bestellbar als info.
Die werden aber auch wieder sofort weg sein ...vor allem weil auch die Reseller wie wahnsinnig F5 drücken werden und natürlich wieder mit Glück gesegnet sind....
Das stimmt schon. Die sollten eine VOrmerkung zulassen. Explizit keine Vorbestellung mit Liefergarantie zum 19.11, aber einen Listenplatz, der dann entsprechend dem Bestelleingang automatisch in Bestellungen umgewandelt wird, wenn Amazon neue Kontingente freischaltet.Genau auf dieses F5 gehämmer die nächsten Wochen hab ich überhaupt keine Lust, darauf wirds aber wohl rauslaufen. Ich wünschte, Amazon würde einfach weiterhin Bestellungen annehmen, aber eben mit einem deutlichen Disclaimer und dann je nach Kontingent später stornieren.
Genau auf dieses F5 gehämmer die nächsten Wochen hab ich überhaupt keine Lust, darauf wirds aber wohl rauslaufen. Ich wünschte, Amazon würde einfach weiterhin Bestellungen annehmen, aber eben mit einem deutlichen Disclaimer und dann je nach Kontingent später stornieren.
Ich habe gerade angerufen und gefragt was das soll. Antwort war das das System es verpeilt hatte und gedacht wurde das die noch vorhanden wäre....besser kann man mir nicht ins Gesicht schlagen. Aber die dazu bestellten Games die wurden vom System natürlich nicht storniert..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen