Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Jaein nicht wenn man bei den Spiele dann auf der Ps5 4K60 und Raytracing hat ..dann wäre es für mich noch okay...

Was ich mich gerade wegen den Anschlüsse frage....wo sind die für das PSVR? Ich dachte das soll man an der PS5 noch weiter nutzen können oder braucht es da immer noch die Zwischenbox?
klar brauchst die Zwischenbox noch, für die alte Cam soll’s nen Adapter geben.

Launch Übersicht:

EEA94858-3826-45F5-B98E-E27FFF76D159.jpeg

Anbei mal die Daten zu PS5 und DualSense 5, 350W und USB-C auch nur mit 10GBs und kein DTS oder Dolby Atmos

Anhang anzeigen 130226

WHAT THE FUCK, kein Dolby Atmos war bekannt und schon ein Mega Abtörner, aber das nicht mal das alte Dolby Digital oder DTS unterstützt wird is ja Mega kacke!!!!
Also in Sachen Sound absoluter Fail!!!
Da ist die XSX um Welten besser.
Das Sony eigene Format wird niemals andere Unterstützer finden.

WHAT THE FUCK, kein Dolby Atmos war bekannt und schon ein Mega Abtörner, aber das nicht mal das alte Dolby Digital oder DTS unterstützt wird is ja Mega kacke!!!!

hä, kein DD, was dann? Das ist doch der kleinste gemeinsame Nenner.

Glaube Sony hatte doch mit Dolby einen Streit zwecks Atmos, weil Cerny meine Dolby Atnos könnte nur 30 Objekte wiedergeben, was halt so nicht stimmt.

das Ding is auch nen UHD Player.. da wird garantiert irgendwas kompatibles ausgegeben, damit man 5.1/7.1 Ton hat..

Für mich klingt das in den Specs wie nen Überbegriff für die Tonformate.

Aber is auch wieder ein Punkt, der schlechten Kommunikation zu den technischen Aspekten der Konsole..

Zurück
Oben