Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hintereinander kannst aber mehr als eine bestellen..Dann bestellt man halt bei mehr als einen Händler, bei Amazon konnte man nur eine bestellen und bei Otto und so weiter auch.
Jaein nicht wenn man bei den Spiele dann auf der Ps5 4K60 und Raytracing hat ..dann wäre es für mich noch okay...Diese CrossGen Nummer finde ich... befremdlich.
Es soll einen speziellen, kostenlosen Adapter dafür geben. https://www.google.de/amp/s/mixed.de/playstation-5-sony-verraet-neues-zu-psvr-kompatibilitaet/amp/Was ich mich gerade wegen den Anschlüsse frage....wo sind die für das PSVR? Ich dachte das soll man an der PS5 noch weiter nutzen können oder braucht es da immer noch die Zwischenbox?
klar brauchst die Zwischenbox noch, für die alte Cam soll’s nen Adapter geben.Jaein nicht wenn man bei den Spiele dann auf der Ps5 4K60 und Raytracing hat ..dann wäre es für mich noch okay...
Was ich mich gerade wegen den Anschlüsse frage....wo sind die für das PSVR? Ich dachte das soll man an der PS5 noch weiter nutzen können oder braucht es da immer noch die Zwischenbox?
klar brauchst die Zwischenbox noch, für die alte Cam soll’s nen Adapter geben.
Und der DS 4 wird ja vermutlich nicht kompatibel sein ?
doch, aber nur für PS4 GamesUnd der DS 4 wird ja vermutlich nicht kompatibel sein ?
keine Ahnung.Wenn ich mich nicht irre müsste die Box dann doch auch HDMI2.1 können und das tut sie nicht , oder?
Anbei mal die Daten zu PS5 und DualSense 5, 350W und USB-C auch nur mit 10GBs und kein DTS oder Dolby Atmos
Anhang anzeigen 130226
Glaubst du das die standsrd sachen auch fehlen?WHAT THE FUCK, kein Dolby Atmos war bekannt und schon ein Mega Abtörner, aber das nicht mal das alte Dolby Digital oder DTS unterstützt wird is ja Mega kacke!!!!
Also in Sachen Sound absoluter Fail!!!
Da ist die XSX um Welten besser.
Das Sony eigene Format wird niemals andere Unterstützer finden.
WHAT THE FUCK, kein Dolby Atmos war bekannt und schon ein Mega Abtörner, aber das nicht mal das alte Dolby Digital oder DTS unterstützt wird is ja Mega kacke!!!!
das Ding is auch nen UHD Player.. da wird garantiert irgendwas kompatibles ausgegeben, damit man 5.1/7.1 Ton hat..WHAT THE FUCK, kein Dolby Atmos war bekannt und schon ein Mega Abtörner, aber das nicht mal das alte Dolby Digital oder DTS unterstützt wird is ja Mega kacke!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen