Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und was soll das gewerbeamt da machen, bei lausigen 1000€ Gewinn die dort gemacht werden wenn man mehrere PS5 verkauft, zumal die leute am Ende das ja immer noch in der Steuererklärung angeben können.

Warte mal, wie soll man 1000€ Gewinn machen, wenn man doch selbst 500€ zahlt? Man macht 500€ Gewinn. Und das kratzt das Gewerbeamt doch nicht.

Wie wäre es mit Arschlochtat :O_o:

Dann halt Preismax zu releasezeiträumen um solche Arschlöcher einzudämmen, es ihnen erheblich schwerer zu machen.

So lange es solche idioten gibt die die Preise zahlen, wird man da auch weiter so machen. Kein Käufer dann gibt es auch keine Verkäufer.

Find das auch nicht gut, aber man selbst kann ja nichts machen, ich hab mir auch 3 reserviert, aber nicht zum weiterverkauft, eine wird mein Bruder bekommen, und die andere wird wohl wieder storniert.

Ich hab doch geschrieben bei mehreren PS5. Und wie gesagt das Finanzamt wird das nicht jucken, auch das Gewerbeamt nicht.

Jo, da muss man schon ein paar hundert Tausend am Fiskus vorbeischleusen. Dann klingelt bei denen etwas. Wenn man dann nicht Uli Hoeneß heißt, verschimmelt man im Knast und kann sich erhängen, weil das Leben nie mehr lebenswert sein wird.

Darf man denn bei einem Händler Digital und Disc kaufen? Oder geht das auch nicht?
Das ging, hab mir bei amazon beide bestellt, einmal Digital und einmal Disc Edition.

Aber mal im ernst, es gibt genug Mittel und Wege. Wir können ja nicht auf ewig Opfer von Kapitalismus bleiben. Das ist mir zu sehr Boomermindset :gerri:

Welche mittel und Wege meinst du konkret, wie soll das gehen ohne das es zu kompliziert wird.

Aber mal im ernst, es gibt genug Mittel und Wege. Wir können ja nicht auf ewig Opfer von Kapitalismus bleiben. Das ist mir zu sehr Boomermindset :gerri:

Ganz ehrlich, dieser Weiterverkauf ist nun wirklich unser geringstes Problem. Das boomt jetzt zwei Monate, und dann ist alles wieder vorbei.

Aber versuch mal Metal Slug 3 für das Neo Geo zu bekommen. Da bekommst du fünf Fat PS5 Konsolen für. :gerri:

Und das juckt dann komischerweise niemanden.

Das ging, hab mir bei amazon beide bestellt, einmal Digital und einmal Disc Edition.

Welche mittel und Wege meinst du konkret, wie soll das gehen ohne das es zu kompliziert wird.
Da eine Lösung zu finden liegt nicht in meinen Kernkompetenzen, die würde ich lieber den Profis überlassen..
Aber Review Embargos funktionieren ja auch... Das es Preis Embargos oder Limits gibt.... just saying und da ist auch nix kompliziert.

Und der Weiterverkauf soll ja genau zum Release und in der Startzeit eingedämmt werden damit auch die tollen Menschen die eine wollen eine zu normalen Preisen bekommen, vor allem die, die nicht um 0000 ne Stunde auf Amazon etc. warten können und real life/work/verpflichtungen haben

Da eine Lösung zu finden liegt nicht in meinen Kernkompetenzen, die würde ich lieber den Profis überlassen..
Aber Review Embargos funktionieren ja auch... Das es Preis Embargos oder Limits gibt.... just saying und da ist auch nix kompliziert.

Ok verstehe den zusammenhang hier nicht mehr. Embargos :ugly:

Ebay, und co verdienen ja auch noch schön mit dabei. Die werden da n Teufel tun.

Ok verstehe den zusammenhang hier nicht mehr. Embargos :ugly:

Ebay, und co verdienen ja auch noch schön mit dabei. Die werden da n Teufel tun.
Wenn Tests vor einem Embargo live gehen, gibt es empfindliche Geldstrafen..... Wenn eine Konsole in den ersten 2 Monaten über dem UVP verkauft wird, gibt es empfindliche Strafen.... Get it?

Zurück
Oben