Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch mal bestellt, verdammte sucht :lol:

Hier hätte MS Punkten können, das man die Ps5 jetzt vorher schon bestellen kann hätte nicht sein müssen.

XSX kommt trotzdem zu Release. :D

Mein Sohn kam heute um kurz nach 5 ins Schlafzimmer, weil er irgendwas wollte. Meine Frau hat sich gekümmert. Ich habe die Gelegenheit genutzt und bei Amazon ne Digital Edition geschossen.

Ist glaube ich das erste Mal, dass es praktisch war von den Kindern geweckt zu werden. :D

Wenn man sich Twitter so ansieht, scheint das mit den Vorbestellungen weltweit nicht so gut zu laufen. Mal sehen, ob da noch Geräte verfügbar werden.

Krass, was habt ihr alle für ein Glück ey, unfassbar. Hab gestern nach der Präsentation in den Online Shops, bis 2 Uhr wach gewesen und immer wieder überall geguckt.
Nichts, keine Chance :drunter:

Achso. Und @lüsterneLINDA.

Ich nehme lieber den schönsten Leistenbruch der Welt.
Jeder steht auf andere Dinge, dass ist doch vollkommen richtig so.
Für mich würde auch nur die PS5 mit Leistenbruch in Betracht kommen.
80€ Vollpreis ist mir zu teuer und ich würde nicht gerne davon abhängig sein, dass die Preise irgendwann Mal reduziert werden.

Also irgendwie war das heute Nacht ein ziemlicher Selbstläufer :ugly:

War tatsächlich bis Beginn der Show noch unsicher, ob ich wirklich das Geld in die Hand nehmen will. Dann war ich aber von der Show ganz angetan, ab Harry Potter hat dann eh mein Hirn ausgesetzt (also recht früh :gerri:) und dann haben einen die Freunde auf ihrem Hypetrain dann auch noch so mitgerissen. Da musste ich sie einfach haben. Alles andere stand nicht mehr zur Debatte :lol:

Ich bin gestern vor der Show eingeschlafen, deshalb habe ich sie heute auf dem Weg zur Arbeit nachgeholt.

Sie hat mir richtig gut gefallen, ein schöner Mix aus Spielen, von denen ich einige gerne spielen werde. Das Beste vorweg, Sony macht tatsächlich ernst mit ihrer angekündigten PC Strategie, so war diese Show für mich als PCler gleich viel interessanter. Eine PS5 brauch ich somit nicht.
Demon's Souls würde ich auf Konsole nie spielen, auf PC mit Trainer dagegen gerne.

Das Harry Potter Spiel war für mich die größte Überraschung. Der Preis für die Konsolen und der Releasedate waren zu erwarten, nachdem MS die Katze aus dem Sack gelassen hat. Aber Warum haben Sony und MS solange rumgedruckst mit den Preisen? Die sind doch voll gut, die hätten sie auch problemlos im Juni schon bekanntgeben können!

Technisch kann ich natürlich nichts beurteilen, da ich es nur auf dem Smartphone gesehen habe.

Aber was soll das mit den Preorders Ich dachte die werden rechtzeitig vorher angekündigt und jetzt kann man sie schon bestellen?

Bei Ama ist sie bereits ausverkauft, dass dürfte überall so sein. Hätte ich eine PS5 vorbestellen wollen, wäre ich jetzt ganz schön derbe angepisst!

Zurück
Oben