Ich bin gestern vor der Show eingeschlafen, deshalb habe ich sie heute auf dem Weg zur Arbeit nachgeholt.
Sie hat mir richtig gut gefallen, ein schöner Mix aus Spielen, von denen ich einige gerne spielen werde. Das Beste vorweg, Sony macht tatsächlich ernst mit ihrer angekündigten PC Strategie, so war diese Show für mich als PCler gleich viel interessanter. Eine PS5 brauch ich somit nicht.
Demon's Souls würde ich auf Konsole nie spielen, auf PC mit Trainer dagegen gerne.
Das Harry Potter Spiel war für mich die größte Überraschung. Der Preis für die Konsolen und der Releasedate waren zu erwarten, nachdem MS die Katze aus dem Sack gelassen hat. Aber Warum haben Sony und MS solange rumgedruckst mit den Preisen? Die sind doch voll gut, die hätten sie auch problemlos im Juni schon bekanntgeben können!
Technisch kann ich natürlich nichts beurteilen, da ich es nur auf dem Smartphone gesehen habe.
Aber was soll das mit den Preorders Ich dachte die werden rechtzeitig vorher angekündigt und jetzt kann man sie schon bestellen?
Bei Ama ist sie bereits ausverkauft, dass dürfte überall so sein. Hätte ich eine PS5 vorbestellen wollen, wäre ich jetzt ganz schön derbe angepisst!